Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Überfüllung wird hier wohl nicht geschlosssen werden. Dann schon eher, weil es hier aussieht wie in einem Saustall, dagegen ist sogar das Zimmer von meinem Sonnenschein-Frechdachs aufgeräumt![]()

Wo ist denn der Rest vom Schützenfest?Sei mal nicht so pingeligWegen Überfüllung wird hier wohl nicht geschlosssen werden. Dann schon eher, weil es hier aussieht wie in einem Saustall, dagegen ist sogar das Zimmer von meinem Sonnenschein-Frechdachs aufgeräumt![]()

Doch, das bin ich. Bevor man diese Spelunke betritt, benötigt man eine Tetanus-AuffrischungSei mal nicht so pingelig![]()

Oh dankeHier ein Rosé für dich.

Doch, das bin ich. Bevor man diese Spelunke betritt, benötigt man eine Tetanus-Auffrischung![]()
Du übertreibstUnd du verharmlost

Mein RedenWie sieht es denn hier aus?
Kaum ist man mal im Urlaub sieht es hier aus wie bei Hempels unter dem Sofa.
![]()

Ging. Zwei Kumpel von mir sind mit dem WoMo vorgefahren. Die hatten eher (und länger) Urlaub als ich. Ich bin hinterher geflogen und wir haben dann mit dem Camper die Insel erkundet. Hat sich gelohnt. Wetter hat auch gepasst. Hatten über Tag immer Sonne und zwischen 20 und 22°. Abends musste man sich was überziehen.Inselurlaub ist meistens teuer. Aber wichtiger ist die Erholung, denn die ist unbezahlbar.
Das ist doch die Hauptsache , dass es sich gelohnt hat. Dafür hat man ja Urlaub. Warst du vorher schon mal auf Koriska?Ging.Zwei Kumpel von mir sind mit dem WoMo vorgefahren. Die hatten eher (und länger) Urlaub als ich. Ich bin hinterher geflogen und wir haben dann mit dem Camper die Insel erkundet. Hat sich gelohnt. Wetter hat auch gepasst. Hatten über Tag immer Sonne und zwischen 20 und 22°. Abends musste man sich was überziehen.