Ich hege nun aber gar keine sonderlich große Abneigung gegen die Person Klose. Eher schon gegen die Bewertung des Spielers Klose.
Und das kommt halt insbesondere daher, dass er sich - und in meinen Augen (jeder Mensch hat andere!) ist das halt viel zu offensichtlich, als dass es definitiv falsch sein kann - nicht gut anbietet wenn es für das Team nicht so flutscht. Nun ist es fast in der gesamten Zeit wo er hier war, also selbst in Diegos erstem Halbjahr
, recht flüssig gelaufen, so dass es nicht ständig vorkam, dass er diese in meinen Augen große Schwäche zeigen konnte.
Für mich liegen aber z.B. Welten zwischen Klose und beispielsweise Pizarro, was dieses "Anbieten-Thema" betrifft.
Und das kommt halt insbesondere daher, dass er sich - und in meinen Augen (jeder Mensch hat andere!) ist das halt viel zu offensichtlich, als dass es definitiv falsch sein kann - nicht gut anbietet wenn es für das Team nicht so flutscht. Nun ist es fast in der gesamten Zeit wo er hier war, also selbst in Diegos erstem Halbjahr
, recht flüssig gelaufen, so dass es nicht ständig vorkam, dass er diese in meinen Augen große Schwäche zeigen konnte.Für mich liegen aber z.B. Welten zwischen Klose und beispielsweise Pizarro, was dieses "Anbieten-Thema" betrifft.

ähm ne, der