Ich hatte kein gutes Gefühl. Dabei dachte ich aber an eine knappe Niederlage und nicht an sich abschlachten lassen....Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl.
Das Spiel ist ja jetzt aber nach 8 Minuten schon gelaufen.![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte kein gutes Gefühl. Dabei dachte ich aber an eine knappe Niederlage und nicht an sich abschlachten lassen....Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl.
Das Spiel ist ja jetzt aber nach 8 Minuten schon gelaufen.![]()
![]()
![]()

StageZumindest baut er seinen Vorsprung vor Jonny Otten ausEr kann es doch.![]()

Ich hatte kein gutes Gefühl. Dabei dachte ich aber an eine knappe Niederlage und nicht an sich abschlachten lassen....![]()

Nö war langweiligIch hab die erste 30 min verpasst is schon was passiert?
Nur noch 3:2Ich hatte kein gutes Gefühl. Dabei dachte ich aber an eine knappe Niederlage und nicht an sich abschlachten lassen....![]()

Nein, Aberglaube. Scheint ja besser zu laufen, seitdem ich nicht mehr live zuhöreSchalte mal auf Live![]()
Und ein Kaiserreich für eine stabile Abwehr.Ein Königreich für einen Mittelstürmer!
Hab nach dem 3:0 vor Wut umgeschaltet. Und jetzt das....

Hmm. Nach ein paar Minuten 0:3 ist sinnbefreit?...selber Schuld. Glaube aber einige sollten hier mal ihre Kommentare der ersten Seiten überdenken. Ein ärgerlicher Beginn ja, aber dann schon die Flinte ins Korn werfen und sinnbefreit meckern...![]()