Erstes Tor in Leipzig für RB in Minute 11.
Mal schauen ob es im Bayernspiel noch unterboten werden kann.
Mal schauen ob es im Bayernspiel noch unterboten werden kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffentlich nichtErstes Tor in Leipzig für RB in Minute 11.
Mal schauen ob es im Bayernspiel noch unterboten werden kann.![]()

Ich hab ja auf Heidenheim gehofft und die haben Powerplay gespielt zu der Zeit.hoffentlich nicht![]()
Aber leider, leider.... 
war auch mit St. Pauli sehr knappIch hab ja auf Heidenheim gehofft und die haben Powerplay gespielt zu der Zeit.Aber leider, leider....
![]()

War nie wegUnfassbares Spiel 3-3 Stage ich denke @Oberfrankenwerderanerin lächeln ist zurück![]()

Vielleicht sollten wir der Queen of Spektakel aka @Oberfrankenwerderanerin ne Dauerkarte auf Schalke spendieren.
Könnte dann auch für uns noch ne lustige Saison werden.
P.S.: Spiel heute endet natürlich 3:5 oder 4:6.![]()

Wieso höre ich eigentlich hier immer auf so viele Foristen, die meinen Werda gewinnt
Hätte bei meinem 3:1 Tipp bleiben sollen

Die 23 kann ich bestätigen. fbref.com ist zwar etwas später dran, dafür ändern sie nicht gefühlte 5x ihre Daten noch, wie der Kicker das öfters mal macht. Deshalb hab ich mich für diese Statistikseite entschieden.So jetzt noch die Sache runterspielen und fertig
Glückwunsch Werderaner laut Kicker 23 mal auf die Bude geschossen ja ja ich weiß es zählt was fbref.com sagt aber die haben nicht mal Daten um die Zeit am Start von Eurem Spiel.

Juut dat ich 1:2 getippt hab

... Geht mir genauso.Viele Punkte werde ich diesmal wohl nicht haben, wenn überhaupt etwas Zählbares. Ist natürlich schade für die Teamwertung.
Aber wenigstens hat Werder gewonnen.

Zumindest aus der Bremer Sicht. Wie hat mir gestern noch jemand geschrieben? Werder ist einfach UN.TIPP.BAR!!!
Da kann ich nur zustimmen und konnte für diesen Tipp leider nur die 3 Punkte für die Tendenz geben, aber ich denke das ist uns sowas von egal, solange die 3 Punkte auf unserer Habenseiten stehen!
Das erste Tor fiel in Minute 5. Richtig also ungerade, wofür ich auch massig Leute bepunkten konnte. 
Einer hatte 19 getippt und das war unser aktuell Führender im Einzel und in sämtlichen Trikotwertungen, @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern der dafür noch 2 Punkte bekommen hat. 

Animiert eure Teamkollegen also auch gerne mal selbst, wenn welche noch nicht abgegeben haben. Einige Teams tun das ja schon, zusätzlich zu meinen Aufrufen.