Als ob wir in Hoppenheim gewinnen 
Hätte Hoppenheim ne englische Woche, wären sie platt, dann könnte es was werden mit 3 Auswärtspunkten

Hätte Hoppenheim ne englische Woche, wären sie platt, dann könnte es was werden mit 3 Auswärtspunkten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja komm, dann hau mal deine Tipps raus du LaberkoppAls ob wir in Hoppenheim gewinnen
Hätte Hoppenheim ne englische Woche, wären sie platt, dann könnte es was werden mit 3 Auswärtspunkten![]()

Steht doch im Startpost.Liebe Oberfrankenwerderanerin,
gib doch zur Frage 2 einfach an, welches Medium (Kicker, DFL, Transfermarkt, Fussball Daten usw.) du als Referenz nimmst,geltem lässt.
Unter Rubrik Torschüsse, können wir es dann alle ablesen.
Ja ich weiss, wirkt wie ein Hauch von vorgezogenem VAR.
Wie oft wird Werder Richtung Tor schießen? (es zählen abgelenkte und abgewehrte Torschüsse, Treffer und auch Schüsse, die am Tor vorbei gehen) (Statistik fbref.com)

Janz ruhisch blieve, is doch noch Zickja komm, dann hau mal deine Tipps raus du Laberkopp![]()

Na dann schaut's doch super aus!!!Als ob wir in Hoppenheim gewinnen
Hätte Hoppenheim ne englische Woche, wären sie platt, dann könnte es was werden mit 3 Auswärtspunkten![]()

Also nehme ich die 53 bei dir.LZ09 : Werder aktuell mit nur 14 Ecken nach 4 Spieltagen. Wie viele Ecken wird Werder bis einschließlich dem 13. Spieltag insgesamt bekommen haben?
53 (inklusive der 14 bereits gezählten Ecke)
oder
39 (ohne die 14 bereits gezählten Ecken).

Janz ruhisch blieve, is doch noch Zick
Erstmal abwarten, wie Hoppenheim heute Abend spielt
Du FiVE![]()
, warte doch besser bis nach dem Spiel .

Benni mein FreundPiza du Schisser, warte doch besser bis nach dem Spiel .
![]()

Er meint nach dem WerderspielBenni mein Freund
Mach ich doch![]()

Dat mach ich auchEr meint nach dem Werderspiel![]()

Ist eigentlich egal wann du die Tipps abgibst, holst sowieso keine PunkteTippen muss ich aber vor dem Spiel![]()

Ziemlich lepsch heuteIst eigentlich egal wann du die Tipps abgibst, holst sowieso keine Punkte![]()

Ja, hast halt Glück dass ich dich magZiemlich lepsch heute
Abwarten![]()
Wir sprechen uns am Sonntag