weil Werder tiefer fliegt, ganz einfachWie bekommt man eigentlich ne Luftzweikampfquote von 21% hin?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil Werder tiefer fliegt, ganz einfachWie bekommt man eigentlich ne Luftzweikampfquote von 21% hin?![]()
bin jetzt nach meinem Stadionbesuch zuhause eingetroffen und bin immer noch sauer gerade auch auf die 1. HZ da hat Werder ein neues Spiel erfunden "Angst vor dem Ball" ganz ganz schlimm. Ich rege mich nach einer Niederlage in der Regel nicht so auf aber das war gerade in der 1 HZ einfach zu viel Mist von unserer Mannschaft. Es ist sicherlich richtig das die Bayern momentan gut drauf sind aber d.h. nicht das man Zweikämpfen aus dem Weg geht sämtlich körperliches Spiel weglässt und zu guter letzt noch Angst hat den Ball zu haben. Ich persönlich gehe davon aus das dieses Spiel den Saisonverlauf von Werder nicht beeinflusst und das man am Ende klar über Strich steht aber sowas wie heute sollte trotzdem nicht passieren.

Wieso? Er hat doch heute 24 Minuten gespielt.Ich frage mich auch wo ein super teurer Alvero ist…
und war besser als sein VorgängerWieso? Er hat doch heute 24 Minuten gespielt.

Wir waren halt etwas GefestigterAber wir waren besser als Dynamo Zagreb![]()

Blödsinn ...Hab mir das Spiel komplett angeguckt und kann nur sagen Sch... drauf Bayern war zu krass heute in der Form gewinnen andere Mannschaften in Deutschland auch nicht gegen die...guckt euch mal das 0:3 an, wie willst du sowas verteidigen? Da ging nix heute, wär Njinmah dabei gewesen hätten wir vielleicht mal zumindest ein Konter zu Ende gebracht aber so war das heute einfach nix, egal abhacken. BVB und Bayern haben wir schon Mal hinter uns und dabei immerhin 1 P geholt, weiter geht's.
Ich hatte tatsächlich etwas Hoffnung, nachdem man sie zuletzt zu Hause niedergerungen hatte. War zwar ne ganz andere Mannschaft, aber sowas muss doch trotzdem im Hinterkopf behalten werden.Tut schon weh, wenn man dann den Eberl hört, dass Lev der erste Gradmesser sein wird, wir waren nur Fallobst, die Punkte waren schon eingeplant... und so war es leider auch. Echt üble Nummer. Es war klar, dass die Bayern früh raufgehen und es war klar, dass es schwer wird, da hinten rauszukommen, aber das so gar nichts ging, kein ordentlicher Konter, keine Chance, kein Gegendruck. Das muss man erstmal verdauen, da hätte jeder Drittligist mehr zustande bekommen.