Ich gebe die 10000000000000 likes… und wir wohnen umgeben von diesen seelenlosen Fans von denen… lass uns zusammen kotzenF*cking Sch*** Spiele geben diesen.f***ng Club aus Bayern!!! Sorry!!! Ich k**z hier echt ab! Was soll die Schei*e!!!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe die 10000000000000 likes… und wir wohnen umgeben von diesen seelenlosen Fans von denen… lass uns zusammen kotzenF*cking Sch*** Spiele geben diesen.f***ng Club aus Bayern!!! Sorry!!! Ich k**z hier echt ab! Was soll die Schei*e!!!!!![]()
Cool wenn es auch so bleibt …Bayern schießt mal eben in einer Woche zwanzig Tore...
![]()
Das machen wir mein Freund!!!Ich gebe die 10000000000000 likes… und wir wohnen umgeben von diesen seelenlosen Fans von denen… lass uns zusammen kotzen

0:6Nein… Müller kommt…
Ich hab 0 getippt. Wer soll es auch schießen?Richtig, 1 Tor habe ich auch getippt
Kommst du denn jetzt auch mal außerhalb des Spiels ins Forum? Wäre geil!Und ich Idiot habe 1:5 getippt. Als ob wir nen Tor machen würden...

Ich hab 0 getippt. Wer soll es auch schießen?

Werder hat sich halt für einen kleinen Kader entschieden. Fallen Schlüsselspieler aus, wie heute Friedl und JN, ist das nicht zu kompensieren.
Meisten zu viel zu tun. Ich lese ab und zu mal mit, wenn es die Zeit erlaubt.Kommst du denn jetzt auch mal außerhalb des Spiels ins Forum? Wäre geil!![]()
Hat weniger mit Größe als mit Qualität.des Kaders zu tunWerder hat sich halt für einen kleinen Kader entschieden. Fallen Schlüsselspieler aus, wie heute Friedl und JN, ist das nicht zu kompensieren.