Ich werde die Traktoren hier jetzt beobachten, die hier durchs Dorf brettern. Ist Maisernte. Ist interessanter als das Spiel.
Bei uns auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde die Traktoren hier jetzt beobachten, die hier durchs Dorf brettern. Ist Maisernte. Ist interessanter als das Spiel.
Oh ja, berichte mal davon.Ich werde die Traktoren hier jetzt beobachten, die hier durchs Dorf brettern. Ist Maisernte. Ist interessanter als das Spiel.
So, ich schalte dann mal ab. Gibt besseres zu tun. Zum Beispiel das Anstarren einer Raufasertapete. Das ist Arbeitsverweigerung.

Von mir aus.Das macht Schalke nicht weniger lustig![]()

Dito…0:4
Ok. Bin auf Konferenz

Welche Farbe haben denn die Traktoren?Oh ja, berichte mal davon.
Ich bin noch nicht soweit!0:5
Hühnerhaufen....

Fendt 724 Vario mit Abschiebewagen in die eine Richtung....Oh ja, berichte mal davon.
Welche Farbe haben denn die Traktoren?
Grün mit roten Felgen.Welche Farbe haben denn die Traktoren?
Ja, es sah besser aus. Aber wenn man eine Halbzeit abschenkt, dann ist das halt so. Und ich sage nicht, dass es an Ducksch allein lag. Klar geschrieben. Aber es braucht ihn in solchen spielen dann nicht noch zusätzlich. Ist schon schwer ihn gegen schwächere Gegner zu kompensieren.Zufällig 0-4.
Lag deutlich an Duksch.
Merkst du irgendwann irgendwas?
Hör mit dem Schlechtgerede auf und kritisier vernünftig. Ein Beispiel dafür habe ich gegeben.
Es kann nicht sein, dass EIN Spieler hier verantwortlich ist.
Welche Farbe haben denn die Traktoren?