Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern kein Maßstab... Kann man endlich aufhören damit?Auch wieder typisch für das Forum, dass sich gegen die Bayern wieder besonders doll aufgeregt wird und schlechte Saisonprognosen abgeleitet werden, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, weil Bayern kein Maßstab in der Liga ist. Letzte Saison haben sie geschwächelt..nach kurzen Anlaufproblemen in dieser Saison (nur knapp in Wolfsburg gewonnen, sind sie danach doch bislang über alle drüber gefahren..da auch alle da Bock haben aktuell, wirds halt schwer bis unmöglich gegen die zu Punkten..
Da überschätzt Du Werder aber
Ganz schlimm anzuschauen. Die Niederlage wird einfach hingenommen. Das is echt grauenhaft!Joa Konter schlecht ausgespielt aber vor allem kriegen die keinen einzigen Ball sauber hinten rausgespielt.
Ich rege mich auf weil von unserer Mannschaft nur eins zu sehen ist Angst war in der 1. HZ über die gesamte Zeit spürbardass sich gegen die Bayern wieder besonders doll aufgeregt wird
Och nö, gibt es doch nichtDuksch raus? Wow
laut Kicker sind es 11![]()
Ist ein Problem unserer Zeit, dass bei Werder schon lange kultiviert worden ist: Bloß nicht aus der Wohlfühlzone raus. Scheitert man an der Aufgabe, wird lieber viel Energie aufgewandt, der Aufgabe die Schuld zu geben. 100% irrational, 100% WerderBayern kein Maßstab... Kann man endlich aufhören damit?
Kann man nicht einfach mal kämpfen wenn man sonst nix hinbekommt? Wo sind die Borowkas von heute? Boah ne!!!! Drauf auf die Haxn jetzt und mal ein bisschen Einsatz zeigen!!!

Naja...vlt sieht OW ein anderes Spiel auf das Tor und möchte nicht auf das andere Spielen. Aber das weiss nur er...Total dumme Wechsel
Und schon sieht es besser aus. Schon komisch, diese Zufälle.Immerhin 2 Wechsel, und dann auch noch Ducksch raus ....![]()