Musiala raus, Kane raus, Kimmich raus. Die bekommen dann drei Spieler nach Wahl von unserer Ersatzbank.Wen müssen wir denn gleich auswechseln. Sind noch 5 Wechsel erlaubt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musiala raus, Kane raus, Kimmich raus. Die bekommen dann drei Spieler nach Wahl von unserer Ersatzbank.Wen müssen wir denn gleich auswechseln. Sind noch 5 Wechsel erlaubt?
Das kann man so nicht bewerten. Dazu müsste es ja zumindest rudimentär stattfinden.Das Spiel nach vorne ist echt erschreckend schlecht.
Nee, dass die Bayern zu stark sind war klar aber so ganz ohne Gegenwehr ist es halt schwierig.sorry, daß ich werder offenbar viel stärker eingeschätzt habe - wenn ich das so lese, kommt mir das eher wie'ne kaffeefahrt vor, was hier absolviert wird - vielleicht holt OW ja in der pause den zauberstab raus!

Agu macht ein ordentliches Spiel. Und der Unterschied zwischen grüll und ducksch ist, dass der eine 90 min spielt und der andere ausgewechselt wird. Und ducksch ist doch unser NationalspielerWas soll dieses dämlich Duksch-Gebashe?
Grüll, Stage und Agu verlieren alle Bälle sofort.
Wie wäre es, dort anzusetzen?
Oder den Plan von Werner zu hinterfragen?
Bayern passt sauberer, nimmt schneller an, läuft besser zu.
Werder spielt zu schlampig und man sieht keinen Plan.
Was soll denn EIN Stürmer dagegen machen?

Wieso ist es eigentlich immer gleich ein "Gebashe", wenn man einfach exakt die Spielweise von Ducksch adressiert? Einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass er so spielt, wie er eben spielt.Was soll dieses dämlich Duksch-Gebashe?
Grüll, Stage und Agu verlieren alle Bälle sofort.
Wie wäre es, dort anzusetzen?
Oder den Plan von Werner zu hinterfragen?
Bayern passt sauberer, nimmt schneller an, läuft besser zu.
Werder spielt zu schlampig und man sieht keinen Plan.
Was soll denn EIN Stürmer dagegen machen?
Werder schießt keine 2 Tore
Der Lattenschuss?2 Torschüsse, 2 Tore für Bayern oder?
Mehr hab ich nicht gezählt, der Freistoß noch.
laut Kicker sind es 112 Torschüsse, 2 Tore für Bayern oder?
Mehr hab ich nicht gezählt, der Freistoß noch.

das ist aber auch das einzig gute an diesem Auftritt.Wie erwartet. Sieht doch noch ganz gut aus, nur 2 Gegentore