32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist natürlich kein Garant in Unterzahl zu spielen und zus gewinnen, Alles andere als das aber hin und wieder ist das echt ein Vorteil, wie in unserem Fall.
Ich glaube und das ist natürlich völlig hypothetisch, dass das Spiel mit 11-11 Unentschieden ausgegangen wäre.
Ach wirklich? Du verstehst meinen Humor zuletzt nicht mehr. Was denn da los? :D

Das Spiel wäre sicher anders gelaufen. Schon alleine, weil Ole wohl anders gewechselt hätte. :)

Aber man muss dazu mal sagen, dass wir gefühlt nach eigenen Platzverweisen immer verloren haben in den letzten Jahren. Das haben die Jungs aber diesmal sehr souverän runtergespielt, selbst wenn das 2:1 nicht gefallen wäre.

Wer ersetzt Friedl?
Niemeyer: "Für Milos Veljkovic kommt das Spiel gegen die Bayern noch zu früh, er befindet sich weiterhin im Aufbautraining."
"Amos Pieper (...) Daher gibt es einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen ihm und Julian Malatini."

Wer ersetzt Friedl?
Niemeyer: "Für Milos Veljkovic kommt das Spiel gegen die Bayern noch zu früh, er befindet sich weiterhin im Aufbautraining."
"Amos Pieper (...) Daher gibt es einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen ihm und Julian Malatini."
Zweikampf muss er sagen, aber ich denke, dass Pieper einfach noch nicht bei 100% ist und auch wenn es ein Risiko ist, ich würde Malatini die Chance geben. In keinem anderen Spiel kann er soviel lernen und sich gleichzeitig beweisen. Das ist seine große Chance.

MMn nicht ganz richtig.
Von Bundesliga.de
"Unsportliches Verhalten bezieht sich meistens auf leichtere Fälle wie Notbremsen oder Festhalten des Gegners. Der Feldverweis zieht eine Sperre von mindestens einem Spiel und maximal sechs Monaten nach sich"
Okay, dann ist das Panne.
Man konnte zumindest, selbst wenn man das ganz ganz negativ ohne Werderbrille sehen will die Absicht erkennen den Ball zu spielen und das tut er ja auch, weder unsportlich noch unfair noch sonst irgendwas.
Sei es drum.

Back