Lief etwas ruckelig, ist aber eine gute SacheAlle Spiele der Regionalliga Nord gibt es dort kostenlos .Registrieren mit Email, zu den Spielen anmelden und schauen .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lief etwas ruckelig, ist aber eine gute SacheAlle Spiele der Regionalliga Nord gibt es dort kostenlos .Registrieren mit Email, zu den Spielen anmelden und schauen .

Kannst du alle RL Spiele schauen seit letzter Saison .Da war die Quali bescheiden,tw Totalausfall oder ohne Ton oder Ton/Bild nicht synchron .Lief etwas ruckelig, ist aber eine gute Sache![]()
Wichtiger Sieg3:0 Sieg
Tore durch Ehlers (2x) und Schwarz.

Wichtig, dass sich die Abwehr stabilisiert.Die U23 gewinnt deutlich mit 4:1 gegen den SV Meppen.
Die Tore erzielten Imasuen, Ehlers, Opitz und Polat.
![]()
Och menno, warum spielen die so gut, wenn ich nicht dabei bin?!Die U23 gewinnt deutlich mit 4:1 gegen den SV Meppen.
Die Tore erzielten Imasuen, Ehlers, Opitz und Polat.
![]()

Das finde ich untertrieben. Der Schri hat gepfiffen, als ob der Todesfelder Trainer sein Lochschwager sei. Echt Grütze, was der abgeliefert hat.Das nicht gegebene 2:2 nach Rücksprache mit dem Linienrichter war Sinnbild für die gesamte Leistung des Gespanns. Keine gute Leistung.
Was ist denn ein Lochschwager? Oder ist das eine unangebrachte Frage?Das finde ich untertrieben. Der Schri hat gepfiffen, als ob der Todesfelder Trainer sein Lochschwager sei. Echt Grütze, was der abgeliefert hat.
Über den Todesfelder Neymar mit seinen zwei 'sterbender Schwan' Szenen soll ich nichts weiter sagen, rät mir mein RechtsamWald.
Erste Halbzeit Werder II feldüberlegen, ohne wirklich zwingend zu sein. Eher so eine 'das schaffen wir auch, iohne uns schmutzig zu machen' Leistung. Der Sonntagsschuss der Todesfelder zum 0-1 war im Grunde vermeidbar. Mal wieder eine Luftmasche in der Verteidigung.
So ähnlich unnötig war dann auch das 0-2 nach der Pause. Hätte echt nicht sein müssen, aber... :schulterzuck:
Danach hat das Team (endlich) mal versucht, Druck aufzubauen und Chancen herauszuspielen bzw. zu erzwingen.
Insgesamt gegen nach der Führung tiefstehende Todesfelder sehr, sehr einfallslos. Wenig über die Außen, wenig Direktspiel.
Dafür etliche Ungenauigkeiten, etliche falsche Entscheidungen einzelner Spieler (abstoppen, nach hinten spielen statt es mit einem Steilpass über die Flügel zu versuchen).
So kamen auch nur wenige brauchbare Flanken in den Sechzehner, Imasuen und später zusätzlich Luko mit nur wenigen Zuspielen (und meist über die verdichtete Mitte) mit wenigen Chancen. In den letzten Sekunden hat Imasuen dann nach einem Gedränge im Strafraum beim Versuch eines Schusses aus der Drehung den Ball nicht richtig getroffen, der statt ins dann neben das Tor trudelte.
Mund abputzen, weiter Punkte sammeln.

Ist ähnlich wie Car-SharingWas ist denn ein Lochschwager? Oder ist das eine unangebrachte Frage?![]()

Schön erklärt.Ist ähnlich wie Car-Sharing![]()