Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er denn öfters und länger spielen darf...Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Nächste Woche gegen die Bauern in die Startelf bitteWenn er denn öfters und länger spielen darf...![]()
Zitat von Derrick Köhn:Das erste Mal Bundesliga und dann nach 125 Sekunden direkt zu treffen, das ist natürlich ein sehr schönes Gefühl. Auch stark von Romano, der mich super gesehen hat in dem Moment.
Ja definitiv. Auf den Außenbahnen sind wir diese Saison gut besetzt mit Weiser, Agu und Köhn. Offensiv mache ich mir gar keine Sorgen.Perfekter Einstand![]()
...und schönes Tor, abgewichst in die kurze Ecke.Schöner Einstand mit dem Tor.![]()

Das hat noch Zeit, gut gibt es eine KO.Bitte die KO ziehen.
Sehe ich auch so, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Also erstmal genau ansehen wie es so weiter läuft, dann kann man immernoch die KO ziehen.Das hat noch Zeit, gut gibt es eine KO.
Feines Tor und er hat sich schnell verdient als offensive Option gesehen zu werden.
Agu muss nun auch alles geben um nicht verdrängt zu werden, linker Schienenspieler haben wir auf jeden Fall schonmal einen Konkurrenzkampf, mal sehen was aus Deman wird.

Das ist die Frage ob Köhn dann überhaupt spielt.War in der 1. Halbzeit auch auffälligster Spieler, in der 2. leider nicht mehr so gut. Trotzdem, wenn er zusammen mit Njinmah auf dem Platz steht könnte es sehr interessant werden.