Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unentschieden eintüten, komisches Spiel.
Kann nicht gegen will nicht.
War das Agu, der die Flanke durch mieses Stellungsspiel zugelassen hat.
Dafür muss ich malIch weiss auch nicht was hier einige an dem finden. Ja er hat sich 3 Jahre zurückgekämpft. Toll. Wer nach 3 Jahren nur Rückpässe und Standfussball hinbekommt muss weg. Und mit Köhn sitzt auf der Bank einer der sofort Abhilfe schaffen kann.

Aber gerade auch wieder schön zu sehen gewesen, wie Agu auf links gut durchläuft, nachdem wir uns aus der Abwehr kombinieren, man aber ihn mal wieder nicht anspielt. Das fällt auch auf. Neben dem Umstand, dass wir oft die guten Laufwege der Mitspieler nicht nutzen, wenn sie denn mal da sind.Ich weiss auch nicht was hier einige an dem finden. Ja er hat sich 3 Jahre zurückgekämpft. Toll. Wer nach 3 Jahren nur Rückpässe und Standfussball hinbekommt muss weg. Und mit Köhn sitzt auf der Bank einer der sofort Abhilfe schaffen kann.
Duuuuucksch is on Fire![]()
Ein exzellenter Fußball Fachmann.Wat der Kommentator Jan Platte Werder am loben ist, Junge Junge![]()

Klar freu ich mich, dass der drin war. Und ich halte Ducksch auch für wichtig für unser Spiel. Ich will aber nicht bei jedem Elfmeter würfeln müssen, ob er reingeht, und Duckschs Elfer sind selten platziert geschossen und den Torwart ausgucken tut er auch nicht. Wenn der Ball dem Torwart nicht glücklich über den Handschuh rutscht regen sich hier alle auf. So war er zum Glück drin, schlecht geschossen war er trotzdem.Fußball ist ein Ergebnissport.Und ob gut oder schlechter geschossen, ein Tor ist ein Tor. Klar war der nicht optimal, hast du recht ,aber trotzdem drin.Statt sich zu freuen über das Tor muß gleich Kritik kommen..
aber ihn mal wieder nicht anspielt
Natürlich, wenn. Kommt halt nicht so oft vor.Wenn er es ist und liefert honoriere ich es auch als Kritiker.
Kleindienst und Stöger hätten auchAmiri war ja mal bei Werder im Gespräch- hätte gut gepasst….