Aber mal im Ernst. Ich frage mich immer, womit gewisse Spieler es rechtfertigen, dass sie so vehement gefordert werden. Kownacki letzte Saison z.B. hat ja nicht einmal in seinen Startelfeinsätzen irgendwas gezeigt.Stimmt.
Und deswegen mit Grüll.![]()
Und von Grüll haben wir noch überhaupt nichts gesehen. Ich könnte von Außen gar nicht beurteilen, ob er eine ernsthafte Alternative wäre. Genau genommen habe ich zu ihm gar keine Meinung bisher.
Ist es der "neue Besen kehren gut"-Effekt oder einfach nur aus Prinzip, weil muss ja?
Habe häufig den Eindruck, dass es eigentlich egal ist um welchen Spieler es geht. Würde Grüll spielen statt Topp, würden wir die Diskussion über Topp führen. Jeder Spieler, der nicht spielt, benötigt unbedingt eine Chance, weil der besser sein muss.
Bei Kownacki war das letzte Saison so schlimm, dass Leute ernsthaft behauptet haben, dass mit Kownacki statt Ducksch Europa sicher gewesen wäre.
Ich mein, das muss ja nicht falsch sein, aber wenn man nix sieht, fällt eine solche Beurteilung echt schwer.

Wenn man Ducksch nicht Super findet wird man von einigen blinden nicht Akzeptiert