Spieltagsthread (2. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 7 33,3%
  • Niederlage

Votes: 5 23,8%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin froh, dass ich eine Gelegenheit gefunden habe doch das Spiel zu gucken. Aus meiner Sicht, haben wir ein gutes Spiel gemacht. Alle haben sich reingehängt und mitgezogen. Das ist was ich sehen möchte! Gegen Dortmund einen Punkt mitzunehmen ist absolut OK. Der Matchplan ist aufgegangen. Gut, dass wir nicht total aufgemacht haben nach der roten Karte, das war genau richtig. Wenn wir so weiter spielen und vorne noch mehr Lösungen finden, dann werden wir eine gute bis sehr gute Saison spielen.

Richtig. Den Gefallen haben sie uns nur leider nicht getan. Sind ja schon gute Leute hinten drin. Dazu voll auf Defensive und Konter gegangen. Das knack erst mal.
Was mich wirklich ärgert...etwas konzentrierter in den Aktionen gerade vorm Tor, wäre heute der Ausschlag für 3 Punkte
gewesen. Natürlich...Überheblichkeit
" 1 dummer Konter" da hätte ich gerne die lange Gesichter gesehen.

Hab vor dem Spiel ja schon geschrieben,daß ich Unentschieden tippe ( allerdings 1 : 1 ). Viele haben vorher ja mit einer Niederlage gerechnet,jetzt nach dem Spiel sind alle am meckern..Ja..wir hatten Chancen,ja..wir waren 15 Minuten in Überzahl. Dortmund hatte aber auch welche und Zetti mußte viel mehr halten als Kobel, und Stage hat einen von der Linie gekratzt.Dortmund wird sicher wieder zu den Top 5 gehören und ist Champion League Finalist.
Marktwert 112 Millionen gegen 461 Millionen...
Also ich fand die Leistung der Jungs in Ordnung.Und in Mainz ist auch was drin..

Und mit den Wechseln heute..Alle waren fit,warum dann ohne Not schwächere Spieler bringen ,meine Ordnung kaputt machen und vielleicht noch verlieren ? Und ob Bittencourt und Alvero als weitere Optionen uns heute weitergebracht hätten,glaub ich auch nicht..
Wer will kann ja gerne noch seitenlang rumheulen über die Leistung von Ducksch oder den Trainer oder was weiß ich...Ich finde die Mannschaft hat das heute anständig gemacht. Seit 8 Spielen ungeschlagen ( kann man so scheiße wie einige meinen ) auch nicht sein. Ich genieß jetzt noch ein wenig die Sonne draußen..

Dortmund hat hier heute 2 Punkte liegen lassen. Sie waren ein Mann mehr bis zur Roten Karte, denn wir hatten MD auf dem Platz. Seine Standards und sein Gesamtspiel träge, uninspiriert und einfach ein Hemmschuh. Bis zur 90. min hat sich OW den ganzen Quatsch angeschaut. Grüll in der 90.min, mehr muss man nicht wissen, um diesen Trainer zu verstehen. Er wechselt einen Topp ein, der Flanken braucht. Warum keine Flankengeber wie einen Deman zB? Werder hat einen Punkt geholt, denn die nächsten 2 Spiele gehen in die Binsen.

Topp hätte früher kommen müssen und nach der roten Karte hätte er einen IV oder DM für einen dritten Stürmer rausnehmen müssen.

Ducksch war schwach und ich hätte am Ende gerne Grüll, Njinmah und Topp zusammen vorne drin gesehen.

Schade, war mehr drin, aber OW hat der Mut gefehlt.
Auch ohne auf Risiko zu gehen, hatte Dortmund in Unterzahl gute Chancen..Alles auf Angriff ein Ballverlust, Adeyemi oder Malen machen es dann..Ich kann es nachvollziehen..Überzahl ist vor allem für eine nicht so lange Restspielzeit auch meistens gar nicht so ein großer Vorteil..Dortmund, trotz heute nicht so überzeugender Leistung, bleibt halt trotzdem die individuell klar bessere Mannschaft..

Generell wollte Werner die Mannschaft so lang wie möglich auf dem Feld lassen, da sie es ja gut gemacht haben..Wenn es jetzt ein Gegner auf Augenhöhe gewesen wäre von der eigentlichen Stärke hätte ich es aber auch lieber anderes gesehen..so aber für mich ok und nachvollziehbar

Richtig. Den Gefallen haben sie uns nur leider nicht getan. Sind ja schon gute Leute hinten drin. Dazu voll auf Defensive und Konter gegangen. Das knack erst mal.

Genau so sieht es aus! Malen und Adeyemi sind pfeilschnell, das hat man bei den Kontern gut sehen können, und es wäre zu riskant gewesen noch offensiver zu stehen und spielen. Vorne fehlen leider noch mehr Lösungen, aber gegen diese Abwehr war das nicht schlecht. Duckschi habe ich oft kritisiert, aber heute fand ich ihn OK, wenn auch leider ohne Durchschlagskraft. Aber auch er hat gekämpft.

ow muß mal erklären, warum der eine (grüll) geholt wird, der andere (MD) trotz null leistung dauernd spielt, bis der andere (MG) dann doch tatsächlich in der 90. (!) kommt - diese dämlichen auswechslungen am schluß hab ich noch nie verstanden, egal bei welchem verein und spiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back