Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich auch alles schönreden.2 Spiele. 2 Punkte. 2:2 Tore. Nun gut. Graue Maus halt. Unbesiegt![]()
Und ich bleibe dabei: Bei dem, was uns Ducksch kostet, will ich den da vorne nicht mehr mit Aufstellungsgarantie sehen. Und dies schon sehr lange. Er ist einfach keine wirkliche Hilfe. Jedenfalls nicht für seinen eigenen Anspruch. Das der Junge in die Nationalmannschaft eingeladen worden ist, war eher ein Betriebsunfall. Leider führt sowas dazu, dass er zu glauben scheint, dass er ein Top-Kicker sei, der einfach das weiter tun soll, was er so tut.

.........Man kann sich auch alles schönreden.
Das waren eindeutig 2 verschenkte Punkte. Fertig.
-Ecken und Freistösse von diesem limitierten Spieler antun? Aber Meister im Handspiel-Reklamieren ist er. 15 Minuten in Überzahl und es geht aufeinmal nichts mehr? Echt jetzt!!
"DO war die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.

DO hatte die besseren Chancen 0,7 DO vs 0,3 Werder.
Ne. Das war gegen 10 schwache Dortmunder am Ende einfach zu wenig.Das 0:0 geht in Ordnung
ich halte von dem xG-Wert nicht vielDO hatte die besseren Chancen 0,7 DO vs 0,3 Werder.
0:0 ist ok. Ein dummer Konter und die drei Punkte gehen nach Dortmund.ich halte von dem xG-Wert nicht viel

Ein dummer Fehler von Dortmund und wir hätten 3 Punkte...Jetzt hör aber auf! Ducksch!!!1elf Werner!!! Zu!!!! Spät!!! Naja, du weißt ja0:0 ist ok. Ein dummer Konter und die drei Punkte gehen nach Dortmund.