Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein dummer Fehler von Dortmund und wir hätten 3 Punkte...
Warum hat Werder eigentlich eine Auswechselbank vielleicht kann mir das jemand erklären
Dein Humor ist super, so viel unterschwellige Ironie ist genau mein Ding!DO war die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.

Was mich wirklich ärgert...etwas konzentrierter in den Aktionen gerade vorm Tor, wäre heute der Ausschlag für 3 PunkteRichtig. Den Gefallen haben sie uns nur leider nicht getan. Sind ja schon gute Leute hinten drin. Dazu voll auf Defensive und Konter gegangen. Das knack erst mal.
mit solchen Werten argumentieren nur Leute, die in ihrem Leben noch nie Fußball gespielt habenImmer diese s c h e i ß objektiven Zahlen![]()

Man kann sich auch alles schönreden.
mit solchen Werten argumentieren nur Leute, die in ihrem Leben noch nie Fußball gespielt haben![]()

Auch ohne auf Risiko zu gehen, hatte Dortmund in Unterzahl gute Chancen..Alles auf Angriff ein Ballverlust, Adeyemi oder Malen machen es dann..Ich kann es nachvollziehen..Überzahl ist vor allem für eine nicht so lange Restspielzeit auch meistens gar nicht so ein großer Vorteil..Dortmund, trotz heute nicht so überzeugender Leistung, bleibt halt trotzdem die individuell klar bessere Mannschaft..Topp hätte früher kommen müssen und nach der roten Karte hätte er einen IV oder DM für einen dritten Stürmer rausnehmen müssen.
Ducksch war schwach und ich hätte am Ende gerne Grüll, Njinmah und Topp zusammen vorne drin gesehen.
Schade, war mehr drin, aber OW hat der Mut gefehlt.
Richtig. Den Gefallen haben sie uns nur leider nicht getan. Sind ja schon gute Leute hinten drin. Dazu voll auf Defensive und Konter gegangen. Das knack erst mal.
was ist denn daran neu?Man braucht sich nichts schön reden. DAS ist das neue Werder Bremen. Irgendwo im Niergendwo. Von ganz oben so gewollt. Siehe Transfer-Thread.
und weil du so viel Sachverstand hast, diskutierst du mit mir in diesem Forum nahezu ausschließlich auf persönlicher EbeneKeine Ahnung, ob der syker je Fussball gespielt hat. Aber er versteht mehr davon als du, so viel ist mal sicher.![]()

eine der wenigen Lichtblicke war heute Agu in einem an sonsten schwachen Spiel