Spieltagsthread (2. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 7 33,3%
  • Niederlage

Votes: 5 23,8%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschreiben, dennoch: Dass wir in Überzahl das Spiel nicht gewinnen können ist ein Fingerzeig. Immerhin saisonübergreifend 8 Spiele ungeschlagen.:schal:

Und ich bleibe dabei: Bei dem, was uns Ducksch kostet, will ich den da vorne nicht mehr mit Aufstellungsgarantie sehen. Und dies schon sehr lange. Er ist einfach keine wirkliche Hilfe. Jedenfalls nicht für seinen eigenen Anspruch. Das der Junge in die Nationalmannschaft eingeladen worden ist, war eher ein Betriebsunfall. Leider führt sowas dazu, dass er zu glauben scheint, dass er ein Top-Kicker sei, der einfach das weiter tun soll, was er so tut.

Und ich bleibe dabei: Bei dem, was uns Ducksch kostet, will ich den da vorne nicht mehr mit Aufstellungsgarantie sehen. Und dies schon sehr lange. Er ist einfach keine wirkliche Hilfe. Jedenfalls nicht für seinen eigenen Anspruch. Das der Junge in die Nationalmannschaft eingeladen worden ist, war eher ein Betriebsunfall. Leider führt sowas dazu, dass er zu glauben scheint, dass er ein Top-Kicker sei, der einfach das weiter tun soll, was er so tut.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:.........

Schwach!
Wie lange müssen wir uns noch diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Ecken und Freistösse von diesem limitierten Spieler antun? Aber Meister im Handspiel-Reklamieren ist er. 15 Minuten in Überzahl und es geht aufeinmal nichts mehr? Echt jetzt!!

Topp hätte früher kommen müssen und nach der roten Karte hätte er einen IV oder DM für einen dritten Stürmer rausnehmen müssen.

Ducksch war schwach und ich hätte am Ende gerne Grüll, Njinmah und Topp zusammen vorne drin gesehen.

Schade, war mehr drin, aber OW hat der Mut gefehlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back