Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es gibt also doch einen gott! hatte ehrlich die befürchtung das KATS den kader so lassen werden!
jetzt hab ich neuen mut geschöpft!:applaus:
hoffentlich findet sich ein käufer.....:grinsen:

Ich fänds schön, wenn Dusko sich hier durchbeißt. Vll reichts nicht für die Stammelf. Fand ihn aber bei den Trainings durchaus höchst engagiert, mutig und zweikampfstark. Gefällt mir besser als ein Fritz beispielsweise, der gegen Gladbach NUR EINEN wirklichen Vorstoß gehabt hat und das war die Torvorlage.
Mit Andersen haben wir denke ich zur not auch noch eine echte Alternative auf links außen, hinter Petri. Ein Defensivallrounder ist absolut notwenig wenn Harnik&Dulle wirklich verkauft werden. Aber ein richtig guter!
100%WERDER

Eigentlich find ich ihn garnich so schlecht wie er immer gemacht würd!! Die Presse, Moderatoren im TV und zu teil auch hier im Forum. Ich hab immer gehofft das er sich hier durch beissen kann aber da er es auch jetz im 3 anlauf nich geschafft hat tendiere ich auch dazu ihn abzugeben, er is einfach immer zu unsicher in seinen Aktionen auf dem Platz so als wenn er städige Angst hat nen Fehler zumachen oder allgemein zuversagen und das macht sein ganzes Spiel kaputt. Ich glaube die Pfiffe und das die eigenen Kollegen ihn auf dem Platz angeschrien haben über längere Zeit haben ihn so verunsichert das er jetz immer schiss hat nen Fehler zu machen und das bekommt er nich in den griff. Leider eigentlich denn wäre er ne alternative auf links dann könnte Bönisch dem Fritz auf rechts mal ab und zu in den A.... treten und Druck machen.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;590474:
Eigentlich find ich ihn garnich so schlecht wie er immer gemacht würd!! Die Presse, Moderatoren im TV und zu teil auch hier im Forum. Ich hab immer gehofft das er sich hier durch beissen kann aber da er es auch jetz im 3 anlauf nich geschafft hat tendiere ich auch dazu ihn abzugeben, er is einfach immer zu unsicher in seinen Aktionen auf dem Platz so als wenn er städige Angst hat nen Fehler zumachen oder allgemein zuversagen und das macht sein ganzes Spiel kaputt. Ich glaube die Pfiffe und das die eigenen Kollegen ihn auf dem Platz angeschrien haben über längere Zeit haben ihn so verunsichert das er jetz immer schiss hat nen Fehler zu machen und das bekommt er nich in den griff. Leider eigentlich denn wäre er ne alternative auf links dann könnte Bönisch dem Fritz auf rechts mal ab und zu in den A.... treten und Druck machen.

:tnx::beer:

Zitat von 1000% Grün/Weiß;590474:

Am Anfang fand ich ihn und seine Flanken garnicht schlecht, aber dann hat er rapide abgebaut. Wir dürfen nicht vergessen, hier handelt es sich um Profigeschäft und wer solange braucht und sich nicht durchsetzten kann ist einfach auf der Streichliste ohne wenn und aber.

Zitat von Weserkurier:
Es habe zwei Angebote für ihn gegeben, sagte der Außenverteidiger gestern, die ihn aber nicht zufriedenstellten. Fragt sich, ob er die große Auswahl potenzieller neuer Arbeitgebern, die ihm zusagen, überhaupt bekommen würde. In Bremen jedenfalls, weiß Tosic, „ist die Situation nicht so gut für mich“.

Das ist noch stark untertrieben. Der 24-Jährige, der 2007 für knapp zwei Millionen Euro vom FC Sochaux kam, spielt mittlerweile keine Rolle mehr bei Werder. Immerhin hat sich bei Tosic die Erkenntnis durchgesetzt: „Es wäre besser für mich, wenn Werder mich ein Jahr ausleiht.“ Wahrscheinlicher aber ist ein Verkauf. Die Geduld mit dem Linksfuß, der nie wirklich überzeugte, ist zu Ende. Zuletzt gehörte Tosic zu den Kandidaten, die Thomas Schaaf nicht einmal mehr in den Kader berief, obwohl noch ein Platz frei gewesen wäre. Als Spieler, sagte der Trainer gestern, „sollte ich mir Gedanken darüber machen“.

Gerade erschienen

Wäre interessant zu wissen, von wem das Angebot war. Dass er nicht überall hingehen will, ist verständlich. Aber als Fussballer sollte er sich echt überlegen, ob seine Karriere ein weiteres Jahr im Stadion oder ab und zu auf der Bank gebrauchen kann.

Tosic regt mich nur noch auf. Der bringt überhaupt nix, seine Leistungen der letzten 2 Jahre sind nicht mal ansatzweise bundesligatauglich, und dann stellt er auch noch hohe Anforderungen bzgl eines neuen potenziellen Vereins für ihn.. Ich hoffe TS wird ihn auch in Zukunft nicht nominieren, der Typ muss weg, und das so schnell wie möglich.

Hmm, Özil wird zugestanden, die freie Wahl des Arbeitsplatzes zu haben. Tosic muss sich aber mit jedem Bröckchen zufriedengeben, was ihm vor die Nase gehalten wird.

Verstehe nur ich die Logik nicht?

Hmm, Özil wird zugestanden, die freie Wahl des Arbeitsplatzes zu haben. Tosic muss sich aber mit jedem Bröckchen zufriedengeben, was ihm vor die Nase gehalten wird.

Verstehe nur ich die Logik nicht?

hä? tosic hat genauso die freie wahl.... wenn er seine zeit lieber auf bank und tribüne verbringen will, kann er doch bleiben. ist immer die frage, ob einem das als spieler nicht zu wenig ist. so kann er zwar noch bis zum vertragsende entspannt kassieren...
ABER: wer will DANACH nach jahren ohne spielpraxis, noch solch einen spieler verpflichten, der völlig aus dem geschäft raus ist? er sollte also lieber jetzt abstriche bei der vereinswahl machen, anstatt nach ablauf des vertrages dann komplett abzustürzen.
er spielt nun mal keine rolle mehr in den planungen... ist zwar hart, aber so ist das geschäft. er kann jetzt nicht auf irgendwelche top-vereine warten, wenn er noch nie den nachweis erbracht hat, auch top-leistungen bringen zu können

Meine Aussage bezog sich auf den Beitrag von Klasnic#17, der sich echauffierte, weil Tosic nicht das erstbeste Angebot angenommen hat und weiter Werder auf der Tasche liegt.

So ist nun einmal das Geschäft: Geht man langfristige Verträge ein, kann auch mal so eine Konstellation zustande kommen. Darüber müssen sich beide Seiten im Klaren sein, bevor sie ein Vertragsverhältnis eingehen. Das kann man Dusko beim besten Willen nicht zum Vorwurf machen, dass er jetzt nicht bei Salamander Kornwestheim unterschreiben möchte.

da hast Du mich missverstanden Vogelmonster; persönlich halte ich Tosic in einigen Bereichen für besser als Bönisch & Co. und die Frau ist mir schnuppe; nur ließ mal den überwiegenden Tenor über Ihn; er schlecht, Frau schlecht, also wech damit
Es sind doch alles Werder Fans hier oder ? Ich verstehe daher nicht den Hype um Özil und Co, schon gar nicht um TS und Spieler wie Hunt, Tosic werden hier teilweise abgekanzelt ( OK die Leistungen sind ... )

da hast Du mich missverstanden Vogelmonster; persönlich halte ich Tosic in einigen Bereichen für besser als Bönisch & Co. und die Frau ist mir schnuppe; nur ließ mal den überwiegenden Tenor über Ihn; er schlecht, Frau schlecht, also wech damit
Es sind doch alles Werder Fans hier oder ? Ich verstehe daher nicht den Hype um Özil und Co, schon gar nicht um TS und Spieler wie Hunt, Tosic werden hier teilweise abgekanzelt ( OK die Leistungen sind ... )

:beer:

das sind aber phänomene, die nicht von ungefähr kommen, dass wirklich ein großteil der fans im stadion und in netz einen spieler kritisch sieht. hunt hat z.b. eine körpersprache auf dem platz, die mir gar nicht gefällt. er wirkt immer total lustlos und emotionslos... wenn er mal ein tor schießt, freut er sich auch gar nicht, dreht gelangweilt ab. ich kann mir erklären, dass so etwas schon auf die zuschauer ausstrahlt und bei damit verbundenen schlechten leistungen solche spieler dann eher einen draufkriegen wie andere.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back