Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe wir finden für dich auch einen geeigneten Abnehmer. Im Buyernforum ist noch ein Platz frei, die nehmen dich ablösefrei.

Oh jetzt hast du mich aber getroffen, jetzt werde ich gleich heulen gehen.
Leute wie du, die nur solche einzeiler raushauen ohne irgendwelche begründung gehören aus dem forum gelöscht. Oder du bist bestimt Serbe und tut dir weh, dass Tosic mit abstand einer der schlechtesten und faulsten werderspieler ist, dem es scheissegal ist ob er sein geld "verdient" oder einfach überwiesen bekommt. Tosic ist einer der wenigen spieler von werder (neben CA), der weder nie mit leistung weiterhelfen konnte, in kein einzigem spiel.

Leute wie du, die nur solche einzeiler raushauen ohne irgendwelche begründung gehören aus dem forum gelöscht. Oder du bist bestimt Serbe und tut dir weh, dass Tosic mit abstand einer der schlechtesten und faulsten werderspieler ist, dem es scheissegal ist ob er sein geld "verdient" oder einfach überwiesen bekommt. Tosic ist einer der wenigen spieler von werder (neben CA), der weder nie mit leistung weiterhelfen konnte, in kein einzigem spiel.

Sag mal, aus welchen Grund hast du dich hier im Forum angemeldet??

Und du hast neben keiner Ahnung auch nicht viel zu bieten, leider.

Was das nun mit der Staatsbürgerschaft zu tun haben soll, das man hier im Werder-Forum Dinge anders sieht als du, das erschließt sich mir jetzt nicht.

Aber das Tosic hier auch sehr wohl Spiele hatte, wo er zu gefallen und überzeugen wußte, daran sollte sich ein "Werder-Fan" schon erinnern können, es sei denn du leidest an Demenz, dann sei es dir verziehn. Ansonsten ist es wieder ein einfaches drauf prügeln ohne Ahnung.

Diese Zeit will auch Werder nutzen – und das nicht nur im Falle Vranjes. „Dusko Tosic ist sicher auch ein Thema“, erklärte Allofs den Linksverteidiger ebenfalls zum Last-Minute-Angebot. Anfragen, glaubt der Sportdirektor, wird es noch geben: „Bei Juri haben wir das schon gesehen, bei Dusko wird das auch so sein.“

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ielberichte/25188/Letzter+Ausweg+Tuerkei.html

Bis kommenden Montag um Mitternacht hat auch Dusko Tosic Zeit, sich um einen neuen Arbeitgeber zu kümmern. In Bremen ist er jedenfalls nicht mehr gewollt. „Auch er ist ein Thema“, bestätigte Allofs.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/grosse-kehraus-452028.html

Japs. Aber Kein Talent ala Andersen oder so, jemand der druck auf Boenisch machen kann. Abwarten was sich der gute Klaus da einfallen lässt.

ich weiß nicht so recht, ob er wechselt, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen.
ich denke er wird bei werder im vergleich zur leistung unverhältnismäßig gut verdienen und kein verein wird bereit sein, ablöse an werder und gutes gehalt an tosic zu zahlen.

Ich hoffe, dass wir Dusko noch los bekommen...

Denke zwar nicht, dass KA einen Ersatz auf Abruf in der Hinterhand hat, aber er hat mit Sicherheit, ein paar Kandidaten gesichtet und es gab evtl. auch schon lose Kontakte.

Aber wenn es bei Dusko schnell gehen sollte (bitte lieber Gott, lass es passieren) muss sich KA ganz schön sputen oder eben Andersen bzw. Schmidt hochziehen...

So könnte man wenigstens die Zeit bis zur Winterpause überbrücken... Schlechter als Dusko sind die beiden mit Sicherheit nicht...

Tosic, Harnik, Husejinovic und Vranjes sollte man zwingend abgeben und dafür starke neue Außenverteidiger sowie defensive Mittelfeldspieler holen. Der HSV hat eine angemessene Kaderbreite und fungiert hierbei als "kleines Vorbild".

Titel holt man nur dann, wenn man auch eine starke Bank hat. Im Angriff ist Werder allerdings bestens und überdurchschnittlich gut besetzt!

Dusko Tosic wird denke ich mal wohl noch abgegeben nach den jüngsten Aussagen von KA sollte dem (von Bremer Seite) nichts im Wege stehen.

Problem nur: Keine S.. will ihn haben.... Zur Not Ausleihen ohne Gehaltsbeteiligung+Kaufoption!

Tosic muss defenitiv noch von der Gehaltsliste verschwinden......

ich hoffe jemand ist erhaben genug um ihn zu nehmen.....

Wäre schön, wenn er endlich weg ist ! Noch schöner wäre eine Neuverpflichtung, die die Defensive wirklich stärkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back