Wenn ich Tosic spielen sehe, weine ich noch immer dem Schulz hinterher.
Verkaufen, wenn irgendwie möglich!
Das kommt ja in letzter Zeit nicht häufig vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Tosic spielen sehe, weine ich noch immer dem Schulz hinterher.
Verkaufen, wenn irgendwie möglich!
Was habt ihr alle gegen Tosic? Wenn ich da z.B. an Aaron Hunt denke wie der gegen Aktobe agiert hat, frage ich mich wieso der oft als Liebling wegkommt
Was habt ihr alle gegen Tosic? Wenn ich da z.B. an Aaron Hunt denke wie der gegen Aktobe agiert hat, frage ich mich wieso der oft als Liebling wegkommt
Da denke ich anders, Du sprichst also nicht für alle. Mal abgesehen davon ist das hier nicht der A.Hunt Thread. Auch Dusko muss kein Liebling sein, nur steigern in seiner Leistung muss er sich noch, dann wird das schon werden.Zitat von Bormi:Aha Hunt ein Liebling. Bei Schaaf vielleicht aber doch nicht bei den Werder-Fans
Auch Dusko muss kein Liebling sein, nur steigern in seiner Leistung muss er sich noch, dann wird das schon werden.
Du musst Dich mal entspannen! ... und dass er "NIE" Leistung gezeigt hat, ist kompletter Schwachsinn! Vielleicht waren andere Deiner Meinung nach besser, andere sehen das villeicht anders. Wonach bewertest Du das? Überprüfst Du das mit einer Pulsuhr?Er hat lange genug Zeit gehabt Leistung zu zeigen, hat dies aber NIE getan.

Aha Hunt ein Liebling. Bei Schaaf vielleicht aber doch nicht bei den Werder-Fans :stirn:
Ich hoffe wir finden für dich auch einen geeigneten Abnehmer. Im Buyernforum ist noch ein Platz frei, die nehmen dich ablösefrei.
Oh jetzt hast du mich aber getroffen, jetzt werde ich gleich heulen gehen.
Leute wie du, die nur solche einzeiler raushauen ohne irgendwelche begründung gehören aus dem forum gelöscht. Oder du bist bestimt Serbe und tut dir weh, dass Tosic mit abstand einer der schlechtesten und faulsten werderspieler ist, dem es scheissegal ist ob er sein geld "verdient" oder einfach überwiesen bekommt. Tosic ist einer der wenigen spieler von werder (neben CA), der weder nie mit leistung weiterhelfen konnte, in kein einzigem spiel.
Oh jetzt hast du mich aber getroffen, jetzt werde ich gleich heulen gehen.
Leute wie du, die nur solche einzeiler raushauen ohne irgendwelche begründung gehören aus dem forum gelöscht. Oder du bist bestimt Serbe und tut dir weh, dass Tosic mit abstand einer der schlechtesten und faulsten werderspieler ist, dem es scheissegal ist ob er sein geld "verdient" oder einfach überwiesen bekommt. Tosic ist einer der wenigen spieler von werder (neben CA), der weder nie mit leistung weiterhelfen konnte, in kein einzigem spiel.
Diese Zeit will auch Werder nutzen und das nicht nur im Falle Vranjes. Dusko Tosic ist sicher auch ein Thema, erklärte Allofs den Linksverteidiger ebenfalls zum Last-Minute-Angebot. Anfragen, glaubt der Sportdirektor, wird es noch geben: Bei Juri haben wir das schon gesehen, bei Dusko wird das auch so sein.
Bis kommenden Montag um Mitternacht hat auch Dusko Tosic Zeit, sich um einen neuen Arbeitgeber zu kümmern. In Bremen ist er jedenfalls nicht mehr gewollt. Auch er ist ein Thema, bestätigte Allofs.
Tosic muss defenitiv noch von der Gehaltsliste verschwinden......
ich hoffe jemand ist erhaben genug um ihn zu nehmen.....