Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte nix dagegenKomm Duckschi, zeig es allen Kritikern

Als ob sich nicht wirklich jeder freuen würde, wenn's endlich wieder aufwärts gehen würde bei ihm.Es gibt immer mindestens 2 Meinungen zu einem Spieler. Ich bin froh, dass er bleibt.
An die anderen: Ich verstehe euch, aber dürft ihr ihn gerne unterstützen - und damit den Verein!
Puh, da bin ich tatsächlich nicht sicher.Als ob sich nicht wirklich jeder freuen würde, wenn's endlich wieder aufwärts gehen würde bei ihm.
Aber nicht hier.Puh, da bin ich tatsächlich nicht sicher.
Es soll Leute geben, die die eigene Meinung über den Erfolg des Vereins stellen.
Es ist hier sicherlich nicht so schlimm wie in den sozialen Medien, aber doch. Vor allem wenn es um Trainer geht, aber auch beim Thema Ducksch, teilweise auch bei Pavlas zuletzt.Aber nicht hier.
Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger, aber am Samstag hoffe ich doch trotzdem immer, dass er wieder mal trifft. Weiß auch nicht was es bringen soll ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen. Er bleibt hier und is einer von uns! Alle die ihm jetzt noch die Krätze wünschen, sind für mich keine Werderfans. Das is dann was Persönliches. Lese ich hier in unserem Forum aber definitiv nicht.Es ist hier sicherlich nicht so schlimm wie in den sozialen Medien, aber doch. Vor allem wenn es um Trainer geht, aber auch beim Thema Ducksch, teilweise auch bei Pavlas zuletzt.
Musst du auch nicht auf dich beziehen.Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger, aber am Samstag hoffe ich doch trotzdem immer, dass er wieder mal trifft. Weiß auch nicht was es bringen soll ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen. Er bleibt hier und is einer von uns! Alle die ihm jetzt noch die Krätze wünschen, sind für mich keine Werderfans. Das is dann was Persönliches. Lese ich hier in unserem Forum aber definitiv nicht.
Aber nicht hier.
Ich hab nix auf mich bezogen. Wollte nur meinen Standpunkt und meine Meinung dazu schreiben.Musst du auch nicht auf dich beziehen.
Im Moment ist es auch eher ruhig. Lass mal ein paar Niederlagen kommen, dann sieht das ganz anders aus. Es gab hier z.B. definitiv vermehrt Leute, die sowas wie "Hoffentlich verlieren wir, damit endlich -beliebigen Trainer einsetzen- fliegt" geschrieben haben.

Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger
Ich steh nur noch 1 Sperrung vor der Verbannung. Wenn die nächste Niederlagenserie kommt, zeig ich schon drauf.Mach das lieber nicht.Du glaubst doch nicht, dass ich hier Namen nenneIch steh nur noch 1 Sperrung vor der Verbannung. Wenn die nächste Niederlagenserie kommt, zeig ich schon drauf.

Ducksch hat es immerhin in die BL geschafft 
Ich war in Augsburg und hab ihn rumfuchteln gesehen. Also sag nicht, dass er das nicht mehr macht, nur weils vielleicht nicht im TV gezeigt worden ist.Ich hab das schon von einem anderen Foristen gelesen, deswegen geh ich mal drauf ein. Ja, Ducksch hat mit seiner Körpersprache und dem Gemecker keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber wer die letzten beiden Pflichtspiele genau beobachtet hat, dem sollte auch aufgefallen sein, dass er das nicht mehr macht. Deswegen locker durch die Hose atmen und nicht immer jeden Negativeindruck aus der Vergangenheit ausgraben.
Ui, da is ja mein Bann auch nicht mehr weit.Du glaubst doch nicht, dass ich hier Namen nenneIch steh nur noch 1 Sperrung vor der Verbannung. Wenn die nächste Niederlagenserie kommt, zeig ich schon drauf.