Marvin Ducksch (Birmingham City)

Es ist hier sicherlich nicht so schlimm wie in den sozialen Medien, aber doch. Vor allem wenn es um Trainer geht, aber auch beim Thema Ducksch, teilweise auch bei Pavlas zuletzt.
Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger, aber am Samstag hoffe ich doch trotzdem immer, dass er wieder mal trifft. Weiß auch nicht was es bringen soll ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen. Er bleibt hier und is einer von uns! Alle die ihm jetzt noch die Krätze wünschen, sind für mich keine Werderfans. Das is dann was Persönliches. Lese ich hier in unserem Forum aber definitiv nicht.

Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger, aber am Samstag hoffe ich doch trotzdem immer, dass er wieder mal trifft. Weiß auch nicht was es bringen soll ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen. Er bleibt hier und is einer von uns! Alle die ihm jetzt noch die Krätze wünschen, sind für mich keine Werderfans. Das is dann was Persönliches. Lese ich hier in unserem Forum aber definitiv nicht.
Musst du auch nicht auf dich beziehen.
Im Moment ist es auch eher ruhig. Lass mal ein paar Niederlagen kommen, dann sieht das ganz anders aus. Es gab hier z.B. definitiv vermehrt Leute, die sowas wie "Hoffentlich verlieren wir, damit endlich -beliebigen Trainer einsetzen- fliegt" geschrieben haben.

Musst du auch nicht auf dich beziehen.
Im Moment ist es auch eher ruhig. Lass mal ein paar Niederlagen kommen, dann sieht das ganz anders aus. Es gab hier z.B. definitiv vermehrt Leute, die sowas wie "Hoffentlich verlieren wir, damit endlich -beliebigen Trainer einsetzen- fliegt" geschrieben haben.
Ich hab nix auf mich bezogen. Wollte nur meinen Standpunkt und meine Meinung dazu schreiben.
Was die/ihr anderen macht is ja eure Sache. :)

Ich bin auch gerade maximal genervt von Duckschi, speziell seine Kindergartenallüren gehen mir auf den Zeiger

Ich hab das schon von einem anderen Foristen gelesen, deswegen geh ich mal drauf ein. Ja, Ducksch hat mit seiner Körpersprache und dem Gemecker keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber wer die letzten beiden Pflichtspiele genau beobachtet hat, dem sollte auch aufgefallen sein, dass er das nicht mehr macht. Deswegen locker durch die Hose atmen und nicht immer jeden Negativeindruck aus der Vergangenheit ausgraben.

Bei mir ist das auch nix Persönliches. Ich feier ja eigentlich Typen, die anecken und auf die Meinung anderer schei.ßen. Und wahrscheinlich bin ich Ducksch gar nicht so unähnlich, ich spiele auch meistens als Mittelstürmer aber kann eigentlich kein Fußball spielen :D Ducksch hat es immerhin in die BL geschafft :top:

Ich würde mir nur im Interesse des Vereins wünschen, das ein Spieler derart limitierter Spieler nicht in der S11 stehen muss. Dass er feine Pässe spielen kann weiß ich, für ballbesitzorientiertes Kombinationsspiel ist er jedoch eher ungeeignet. Bei den aktuellen Preisen für Stürmer kann man ohnehin nur hoffen, dass sich Topp gut entwickelt, spätestens wenn Ducksch aufhört haben wir auf der Position akuten Bedarf.

Ich hab das schon von einem anderen Foristen gelesen, deswegen geh ich mal drauf ein. Ja, Ducksch hat mit seiner Körpersprache und dem Gemecker keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber wer die letzten beiden Pflichtspiele genau beobachtet hat, dem sollte auch aufgefallen sein, dass er das nicht mehr macht. Deswegen locker durch die Hose atmen und nicht immer jeden Negativeindruck aus der Vergangenheit ausgraben.
Ich war in Augsburg und hab ihn rumfuchteln gesehen. Also sag nicht, dass er das nicht mehr macht, nur weils vielleicht nicht im TV gezeigt worden ist.
Und um den Negativeindruck wie du es nennst aus dem Gedächtnis zu streichen, sollte er außerdem erstmal wieder was reißen.

Back