Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So soll die Zeit, in dem der Zuschauer das Essen/das Getränk bekommt, stark reduziert werden.
1 Liter Becher Bier soll es jetzt auch geben.
Was soll die Aussage dahinter sein? Kommt zu uns ins Weserstadion, hier wird die Druckbetankung noch unterstützt?
Wenn jemand auf die Druckbetankung steht wird die Person jetzt nicht 2 Liter mehr trinken nur weil es 1 Liter Becher gibt.
Nicht dein ErnstDer neue Caterer brauch anscheinend noch ein bisschen um es richtig am laufen zu haben, überall an den Ständen mega Schlangen (Nordgerade) hängt mMn auch an den Kassen die reduziert worden sind und die dann auch noch teilweise nicht geöffnet sind und als Krönung kommt die umständliche Bezahlung dazu Karte auflegen dann auf Display unterschreiben dann bestätigen und noch ein zweites Mal bestätigen

Ist ja wie vor der Jahrtausendwende - oder aktuell u.a. noch wie bei HornbachDer neue Caterer brauch anscheinend noch ein bisschen um es richtig am laufen zu haben, überall an den Ständen mega Schlangen (Nordgerade) hängt mMn auch an den Kassen die reduziert worden sind und die dann auch noch teilweise nicht geöffnet sind und als Krönung kommt die umständliche Bezahlung dazu Karte auflegen dann auf Display unterschreiben dann bestätigen und noch ein zweites Mal bestätigen

Doch aber wie ich festgestellt habe geht es auch nur mit Pin es wird anscheinend immer erst gelost mit welcher Methode man gerade bezahlen darfNicht dein Ernst![]()

Das Problem liegt daran: GDas Problem lag aber in 99% der Fälle an unkoordiniertem Personal. Wenn ich weiß, dass in 10 Minuten Pause ist, kann ich pro Zapfhahn schon mal 50 Bier vorzapfen. Und wenn ich dann 5 davon hinterher in die Spüle kippen muss, naja dann hab ich immer noch ne Marge von 399,79%
WAS?Der neue Caterer brauch anscheinend noch ein bisschen um es richtig am laufen zu haben, überall an den Ständen mega Schlangen (Nordgerade) hängt mMn auch an den Kassen die reduziert worden sind und die dann auch noch teilweise nicht geöffnet sind und als Krönung kommt die umständliche Bezahlung dazu Karte auflegen dann auf Display unterschreiben dann bestätigen und noch ein zweites Mal bestätigen
Das Kassensystem war aber wirklich Mist. Völlig unnötig, dass man für ein Bier und Cola erstmal unter unterschreiben UND zweimal bestätigen muss.
Das Team muss sich erstmal einspielen. Die Gastronomie ist am Ende, es gibt keine Arbeitskräfte mehr die euch die billige Ware aushändigen und sie dafür ihre Miete nicht zahlen können. Die letzen 40 Jahre blieb alles am Personal hängen, wenig Verdienst aber der Gast hätte gerne dies und das und noch dafür ein großes Schnitzel und alles für 9,90DM oder 9,90€. Tjo, es geschieht euch allen recht, das es in Restaurants immer beschissener schmeckt aber dafür umso teurer wird, ist alles ein selbstgemachtes Problem aber hat niemanden interessiert. Jetzt fresst den scheiss oder lasst es bleiben. Guten Appetit. Und ihr könnt noch so sehr jammern, es wird von Jahr zu Jahr beschissener. Also genießt euer Bier und euer Würstchen aus der Massentierhaltung solange noch jemand lust hat sich vor den scheiss Grill zu stellen und dafür 12,40€ Mindestlohn zu erhalten, der weder das Würstchen braten kann noch das Bier richtig zapft. Und sind wir mal ehrlich, in Deutschland juckt es die wenigsten was die Qualität am Essen betrifft eher am Auto, Haus oder Handy.

es gibt keine Arbeitskräfte mehr die euch die billige Ware aushändigen und sie dafür ihre Miete nicht zahlen können
Ist mir auch aufgefallen. Gleichzeitig hat es dazu geführt, dass es drinnen viel früher zu voll an den Ständen war. Normalerweise gehe eine Stunde vor Anpfiff ins Stadion und gönne mir erstmal was und dann eventuell noch was bevor es zu voll wird. Diesmal eine Wurst und Cola geschafft, danach war es rappelvoll.war gestern im Stadion, was mich gewundert hat, das vor dem Stadion kaum noch Stände sind. Schade, nimmt dem Besucher die Freude, gehört für mich einfach dazu, vor dem Stadion eine Wurst, etwas trinken und klönen. Hoffe das es nur gestern war, ansonsten fahre ich so, das ich direkt in das Stadion gehe, keine kalte Wurst, und keine schalen Getränke.
Diesmal eine Wurst und Cola geschafft, danach war es rappelvoll.

Sowas passiert mir nicht. Mehr als eine Minute überlebt nichts Essbares.Kein Wunder wenn du 45 Minuten an einer Bratwurst rumkaust![]()
Sowas passiert mir nicht. Mehr als eine Minute überlebt nichts Essbares.