Mehr haben wir nicht im Moment.
Und die Anderen, die alle schon gegangen sind weil sie nie spielen durften? Allein der Woltemade, wie der die Bälle festgemacht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr haben wir nicht im Moment.
Wollen wir die Diskussion um die 1000 Spieler Woltemade und Dinkci wieder aufmachen? Ich nicht. Wurde alles hundertfach debattiert.Und die Anderen, die alle schon gegangen sind weil sie nie spielen durften? Allein der Woltemade, wie der die Bälle festgemacht hat...

Wollen wir die Diskussion um die 1000 Spieler Woltemade und Dinkci wieder aufmachen? Ich nicht. Wurde alles hundertfach debattiert.
Am Ende musste uns ein angeschlagener Njinmah wie so oft den Allerwertesten retten.was hat das alles jetzt mit Keke Topp zu tun?
Wenn man sich schon beschwert, dass ein Spieler der mit Leistenproblemen auf der Tribüne sitzt keine Scorer beisteuert, dann läuft einiges falsch im Oberstübchen
Kann nicht ernstgemeint sein, der BeitragOch keine Sorge, bei mir läuft da einiges richtig. Im Vergleich zu denen, die hier den Kopf des Trainers wollten rollen sehen, weil Dinkci uns ja ins Licht geführt hätte. Nun ist er verletzt und hätte uns Null geholfen. Ein dezenter Hinweis an alle Dauernörgler hier. Ich hätte dir genug "Oberstübchen" zugetraut, die Anspielung zu verstehen. Notiert: für dich nur noch einfache kurze Sätze.
versuchs nochmal, ich glaube das kannst du besser 

Ist das so?Woltemade war in der Rückrunde meistens Stamm, Borré weg und Njinmah fiel aus. Verstehe deinen Einwand nicht. Ducksch hat gespielt, weil es keine Alternative mehr gab. Kownacki gab es lediglich noch, aber der hat sich nie wirklich angeboten.
... Njinmah ist absolut nlcht in Form. Startelf ist im Moment noch keine Option...
Seine Bewertung war dann doch eher vom Tor geprägt. Er fügte sich ansonsten genauso ins Spiel ein wie die anderen. Ist aber genau wie bei Keke nicht zu bewerten, weil die Augsburger Defensive erwartungsgemäß stark war. Lediglich Ducksch und seine nicht gemachten Tore kann man hier wirklich werten.Ist das so?
Habe das Spiel am Wochende nur in Ausschnitten gesehen. Daher möchte ich es nicht selber bewerten. Laut Kicker aber war er mit Abstand der best bewertete Bremer Stürmer.
Und dafür das er keine Option sein soll ist eine Einwechslung in Minute 45 mehr als ordentlich.
Die Formation. In einem 4-4-2 kann man vielleicht darüber nachdenken. Und selbst dann glaube ich würden die beiden sich nur schwer ergänzen.
Allerdings sollte man schauen ob nicht auch die Konstellation Njinmah/Topp funktioniert. Einfach mal ausprobieren
Ich denke die Trainer wissen schon sehr gut was man machen kann und was nicht, die müssen nicht groß probieren. Du hast es ja selber gesagt und man muss auch kein BL-Trainer sein um das zu wissen: Njinmahs Tempo ist gegen tiefstehende Gegner relativ wirkungslos, außer wir stellen uns selbst tief rein und überlassen dem Gegner konsequent den Ball. Aber so spielen wir eben nicht. Als konsequenten Flügelstürmer, das könnte man wohl machen aber ich denke im Zweiersturm wird einer von beiden meist schlecht aussehen.
Vielleicht auch zwei. Aber nicht alle.

der Rückschluss, dass er gegen tiefstehende Gegner an seine Grenzen stößt aber schlichtweg falsch.
Zumindest mal ist es keine logische Schlussfolgerung die du da gestellt hast.Wenn du das so sagst, dann wird das stimmen.
Kurz um, die Statisken singen nicht dein Lied.
Wer sagt denn, das sich die verschiedenen Profile sich nicht super ergänzen?Die Statistiken singen ziemlich schief. Die Aussage ist und bleibt, dass Topp und Njinmah sehr unterschiedliche Profile haben und mMn als Zweiersturm immer einer von beiden schlechter aussehen wird. Das heißt nicht, dass man Topp nicht auch mal steil oder Njinmah mitten in die Abwehr schicken kann.
Wer sagt denn, das sich die verschiedenen Profile sich nicht super ergänzen?