Baumann raus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo siehst denn da positives ? Ich sehe leider nix positives bisher.Eijeijei. Da schreit man schon vor der Flanke weil jeder sieht, dass da zwei am langen Pfosten frei stehen. Vorne so positiv und dann hinten komplett schlecht.
Im Gegenzug lassen sie dafür hinten mehr zudie Jungs lassen viel zu viel liegen
Wäre ja auch Wahnsinn, wenn Augsburg jedes mal aufhörte zu spielen, wenn die einen umgetreten haben.Das ist der Unterschied: Agu liegt am Boden und Augsburg spielt weiter Richtung Tor.

Echt, noch ein Drittes![]()
Augsburg macht das schon.

Der offensive Spielaufbau ist einigermaßen okay, aber mit dem letzten Ball hapert es zu oft.Wo siehst denn da positives ? Ich sehe leider nix positives bisher.
Unsere Fans sind so wenig nach vorne gewöhnt, dass mal ein erfolgreicher Angriff oft schon ausreicht.Wo siehst denn da positives ? Ich sehe leider nix positives bisher.

Mir gefällt der auch nur so 1-2 malSchmid gefällt mir heute bisher nicht.

Klar besser?Augsburg klar besser in dieser Phase
So weitermachen und Kohle einsteckenWas haben der Trainer und die Mannschaft eigentlich in der Vorbereitung trainiert und vor dem Spiel taktisch besprochen. So spielen wie in den ganzen letzten Jahren ?