Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach einem souveränen Sieg gegen Cottbus im Pokal geht es am Samstag, dem 24.08. zum 1. Bundesligaspiel der Saison 2024/25 nach Augsburg.

Für Kurzentschlossene gibt es noch jede Menge Tickets und ich plädiere für eine Invasion der Werder Fans, um gleich am 1. Spieltag zu zeigen, dass diese Saison eine besondere für den SVW wird:

https://shop.fcaugsburg.de/fcaugsburg/venue/Veranstaltungen/8e82722d-5613-4335-ae42-8b309ddabc66

Wird unser neuer Topp-Star wieder knipsen, wird Schmid die Gegner schwindelig spielen und sehen wir das erste two-Touch in Duckschis Karriere?

Was sind Eure Tipps und wie würdet ihr aufstellen?

Aufstellen? In jedem Fall Keke Topp in die S11.
Wünschenswert: Doppelpack von Keke, 1 Tor von Ducksch und/oder Schmid, 0-3 oder 0-4, 1-4 Auswärtssieg.
[Aber wie so oft, wenn ich mir so etwas wünsche, wird es bestimmt ganz, ganz anders laufen...]

Das wird eine interessante Partie am Samstag. Die Vorbereitung vom FCA war ähnlich durchwachsen wie die von Werder. Ebenso konnte die erste Pokalrunde (nach frühem Rückstand) ähnlich souverän überstanden werden.
Gestern war es für mich wieder das Werder aus dem letzten Saisonfinale. Ich hoffe einfach, dass wir es Samstag wieder sehen, hoffentlich auch den FCA aus dem letzten Saisonfinale :D

Zetterer - Jung, Stark, Friedl - Weiser, Lynen, Stage, Agu - Ducksch, Schmid - Topp

Bank: Backhaus, Veljkovic, Malatini, Deman, Alvero, Bittencourt, Hansen-Aaröen, Njinmah, Grüll

1:0 Engels
1:1 Schmid
2:1 Vargas
2:2 Topp
2:3 Ducksch
Endlich mal wieder ein Sieg zum Ligaauftakt wäre schön. :beer:

Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Augsburg, naja, hasse wäre wohl zu stark.....
Wird echt Zeit, dass die runtergehen aber bei der Konkurrenz dieses Jahr wirds wohl wieder nix.
Wird Zeit, dass die schlafenden Riesen erwachen, obwohl das für uns wohl auch eher so semigut wäre....

Zetti
Stark, Friedl, Jung
Weiser, Lynen, Stage, Agu
Schmid
Topp, Ducksch.

Hat mir gegen Cottbus gut gefallen und erst nach Auswechslung Topp hat das Spiel nachgelassen.

Tipp: Augsburg 1:2 Werder.
Tore durch Schmid nach Freistoß von Ducksch und Topp aus dem Spiel.

m

Ist aber im Prinzip auch die Aufstellung der @Oberfrankenwerderanerin , nur ne etwas andere Grundformation :)

Ich denke auf, man sollte da nicht so vorsichtig mit dem Ergebnis ansetzen. Am Ende wäre eine +4 bis +6 Tordifferenz schon ok, wenn man ganz oben mitfighten will. Ich sag 0:5 Auswärtssieg.

Werder hat das letzte mal in der Saison 2013/14 zum Auftakt einer Saison gewonnen.

Demoralisieren dein neues Hobby? Werder hat 4 Wunder von der Weser vollbracht, während meine Ur-Oma väterlicher seits übelsten Dünnpfiff hatte. Und was soll ich sagen? Vor 30 Minuten hat sie sich über Bauchschmerzen beklagt. :D Auch ne Statistik.

.
Wird echt Zeit, dass die runtergehen aber bei der Konkurrenz dieses Jahr wirds wohl wieder nix.
:tnx:

Wird Zeit, dass die schlafenden Riesen erwachen, obwohl das für uns wohl auch eher so semigut wäre....
Wir gehören doch auch zu den schlafenden Riesen, auch wenn wir uns möglicherweise gerade in Aufwachphase befinden.

l

So würde ich aufstellen (wollen). Ich weiß leider nicht, wie weit Tony wieder ist - Sonst würde Milos in der S11 bleiben.

Ich sehe auch keinen Grund, dass Ole die Startaufstellung ändern sollte. Dies ist momentan unsere beste Elf, die wir aufbieten können. Als Optionen bieten sich dann bspw. offensiv Grüll und Njinmah an und etwas defensiver Alvero, Bittencourt und Deman z.B.

Nach 11 Jahren wird es erst Recht Zeit, dass wir mal wieder zum Auftakt gewinnen.

Tipp: 1:3 -> Auswärtssieg! :wdance::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back