Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bevor es dann in gut 2 Stunden endlich auch für uns losgeht, mal ne Zwischenbilanz nach 3 Fragen, für die es schon ein paar Punkte gibt vor unserem Spiel.
  • Das 6:5 von Bayer gegen den VfB hat keiner genau richtig. Somit gibt es für alle die auf Leverkusen getippt haben, 3 Punkte, denn es wurden weder 6 Tore für die Pillen, noch 5 für die Stuggis vorhergesagt.
  • Aktuell haben wir 3 Heimsiege gesehen. Heute noch 5x die Gelegenheit, dass es ein Team noch schafft. Bitte von mir aus alle, außer Cottbus.
  • Und dann war da noch das Spiel mit den meisten Toren. Der HSV hat uns mit seinem 7:1 Auswärtssieg das Spiel bisher etwas zerstört. Im Moment gäbe es nur 2 Punkte für das Spiel mit den zweitmeisten Toren zwischen Hildesheim und Elversberg. Es haben noch 5 Leute auf Koblenz - Wolfsburg getippt, dass zeitgleich mit unserem läuft. Die dürfen noch auf mindestens 8 Tore hoffen.
Mal gucken wann das erste Tor in Cottbus fällt, ob wir in die Verlängerung müssen und wie es am Ende ausgegangen ist.
Ich werd das heute im Anschluss noch auswerten und die Abschlusstabelle reinstellen.

Das neue Spiel starte ich dann morgen.

Und jetzt mal langsam einstimmen :schal:

Und dann war da noch das Spiel mit den meisten Toren. Der HSV hat uns mit seinem 7:1 Auswärtssieg das Spiel bisher etwas zerstört. Im Moment gäbe es nur 2 Punkte für das Spiel mit den zweitmeisten Toren zwischen Hildesheim und Elversberg.
Auf die Gefahr hin, mir und @Mrsvenson ins eigene Knie zu schießen: Laut den Regeln im Startpost sind doch für "bestes Ergebnis" bei Tipp 4 keine Punkte vorgesehen :denk: Oder steh ich auf'm Schlauch? :D

Boah so sehr es mich für euch freut, ich hätte alles versucht den Jungen auf Schalke zu halten :wall:

Naja was solls, Gratulation zum 1:0 und einem jungen Stürmer mit viel Potential :klatsch:

Das Endergebnis der Einzelwertung steht jetzt im Startpost :trommel:

Ich denke nicht, dass die Frankfurter ihren Vorsprung noch hergeben und Braunschweig noch gewinnt. Wenn doch, muss ich morgen nochmal ran. :D

Die Plätze 2 und 3 sind punktgleich und unterscheiden sich nur durch die 2 bzw. 3 richtigen Antworten.
Glückwunsch ans Podest! :beer:

Teamwertung gibt es dann wie geschrieben ab dem 1. Spieltag der Bundesliga, den ich morgen im Laufe des Vormittags starten werde. :vertrag:
Gute Nacht und bis morgen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back