Ja schon klar, aber heute zum Abschluss fänd ich das schon super.nächste Woche kommen noch Leverkusen (gegen Jena) und Stuttgart (gegen Münster) weil sie am Samstag noch den "Kirmes-Cup" spielen mussten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon klar, aber heute zum Abschluss fänd ich das schon super.nächste Woche kommen noch Leverkusen (gegen Jena) und Stuttgart (gegen Münster) weil sie am Samstag noch den "Kirmes-Cup" spielen mussten
zumal Frankfurt nicht gerade überzeugend auftritt bisherJa schon klar, aber heute zum Abschluss fänd ich das schon super.
Ich dachte das wird ein klares Ding. Die eiern echt rum. Sehr schön.zumal Frankfurt nicht gerade überzeugend auftritt bisher

Danke für die Erinnerung!Heute, 17:10 Uhr, wird die zweite Runde im DFB-Pokal ausgelost.

Und wieder auswärts...Hohe Blamagegefahr....
Hoffen wir für Werder das Beste!
diesmal aber mit dem besseren Ende für unsGeschichte wiederholt sich: schon 22/23 haben wir in Runde 1 in Cottbus und in Runde 2 in Paderborn gespielt...![]()

Hoffentlichdiesmal aber mit dem besseren Ende für uns![]()

diesmal aber mit dem besseren Ende für uns![]()

Geschichte wiederholt sich: schon 22/23 haben wir in Runde 1 in Cottbus und in Runde 2 in Paderborn gespielt...![]()