Das Datum 7.9. würde ich aber gerne fix lassen.
Verschieb mal lieber:
https://www.werder.de/aktuell/news/...spiel-leverkusen-110820204/?s=FrauenStadion24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Datum 7.9. würde ich aber gerne fix lassen.
Da kann ich leider nicht. Aber könnt euch ja auch ohne mich treffen.

Ich freu mich!

Moin,ich habe zwar schonmal eine Stadionführung gemacht,bin aber gerne dabeiGuten Morgen liebe Leute,
da es jetzt feststeht, dass die Damenmannschaft am 07.09. nicht in Bremen spielt, würde ich gerne den Vorschlag von @werderbod aufgreifen, eine Stadionführung zu machen.
@werderbod hat gestern bei Werder angefragt und es wäre auch möglich. Allerdings müssten wir dann langsam fix die Teilnehmer wissen, da er bei der Buchung die Gesamtsumme vorschießen muss.
Die Stadiontour würden um 15 Uhr beginnen - Treffpunkt wäre vor der Werder Fanwelt 14:45 Uhr.
Pro Person würde das 10€ kosten.
Es wäre toll, wenn sich folgende Teilnehmer hier nochmal melden könnten, ob sie bei dieser Stadionführung mitmachen würden
Bitte auch die Leute die vielleicht angegeben haben, bitte entscheidet euch wenn möglich noch heute, dass wir zumindest eine ungefähre Zahl haben wer teilnimmt und wer nicht.
Falls es noch Leute gibt die Lust haben sich uns anzuschließen, bitte mich anschreiben oder hier posten!
Dankeschön!![]()
Das find ich super! Danke für deine Rückmeldung.Moin,ich habe zwar schonmal eine Stadionführung gemacht,bin aber gerne dabei

Glückwunsch zu Eurem Baby!Bin zu sehr eingespannt mit unserem Baby, und da ich auch nicht um die Ecke wohne, wirds dieses Jahr leider nix.
DankeGlückwunsch zu Eurem Baby!

Bin bei der Stadiontour dabei
Super! Ich freu mich!Da bin ich auch dabei![]()
![]()

extra aus Gelsenkirchen hochfährst und dir mit uns das Stadion anschaust,
Es sei denn man steht auf verkehrstechnische Bausünden. Von daher nachvollziehbar. Vor allem weil ich aus Marl komme.