Das stimmt.Wir hatten massig Verletzte, und trotzdem haben wir in den unterschiedlichsten Formationen ganz okay gestanden.( Sogar die Spiele mit dem jungen Malatini der ins kalte Wasser geschmissen wurde ).Und als Njinmah sich verletzte passte es zwischen Ducksch und Schmid gut.Und Leo hat in eher defensiven Rolle einiges hinten weggearbeitet.Wenn die Mannschaft wollte,dann war das gut anzusehen.Die Fights in Köln und Mainz,das Spiel in München,die Gala zu Haus gegen Stuttgart.Aber leider waren dann eben auch lustlose Spiele dabei .Das ist der Unterschied zwischen Anspruch und theoretischen Möglichkeiten. Für Europa müsste eine Menge zusammenkommen. Wir müssten eine optimale Saison spielen (alle mit voller Leistung, keine großen Verletzungen und Sperren), andere müssten schwächeln. Letzte Saison mangelte es da im Frühjahr ganz erheblich an Spielern durch Verletzungen und Sperren, ansonsten hätte es locker gereicht. In dieser Saison könnten für Europa wieder +50 Punkte nötig sein. Ich sehe uns bei optimalem Verlauf aber eher bei 45-50, was besser wäre als letzte Saison, aber eventuell wieder nicht reichen wird.
Was man aber auch nicht vergessen darf, Mannschaften wie Union oder Gladbach,Wolfsburg haben sehr geschwächelt,das hat sicher auch geholfen .

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mit seinen 36 Jahren doch lernfähig ist! Montag in der Lausitz sollte nichts schief gehen.