Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mussten die auch vorher zum wiegen?
Spaß beiseite, ich fand die Darbietungen teilweise auch sehr ansprechend, was . Choreografie, Athletik angeht, aber warum müssen sie alle so stereotyp daherkommen? buntes Fantasiekostüm, gleiche Frisur, gleich und stark geschminkt, steifes Gehabe in der Wertungsphase, ja sogar während der Siegerehrung beim Selfie: jetzt beißen wir in die Medaille, jetzt machen den Kußmund, jetzt winken wir :roll:.
Jetzt im Studio sind sie doch tatsächlich normal dabei, sind doch nur Menschen ;)
Sind ja alles ganz junge Mädels,bei denen wird alles auch gedrillt,wahrscheinlich auch wie man wann post. Aber mit solchen Darbietungen kannste später in Shows oder Zirkus auch Geld verdienen ...
Aber wenn ich mir das überlege.Du kommst als Kind mit 12 Jahren in ein völlig fremdes Land,trainierst ohne Ende,mußt Sprache lernen,Schule machen und mit 17 Jahren hast du alles erreicht .Kannste mit 18 Jahren die Sportkarriere beenden.

Schland - Dänemark ist Finale im Handball.
Die Kanadierinnen halten gut mit gegen Brasilien im Finale..Und Kopfbälle und Brustbälle hab ich auch noch nie gesehen beim Beachvolleyball.

Sind ja alles ganz junge Mädels,bei denen wird alles auch gedrillt,wahrscheinlich auch wie man wann post. Aber mit solchen Darbietungen kannste später in Shows oder Zirkus auch Geld verdienen ...
Aber wenn ich mir das überlege.Du kommst als Kind mit 12 Jahren in ein völlig fremdes Land,trainierst ohne Ende,mußt Sorache lernen,Schule machen und mit 17 Jahren hast du alles erreicht .Kannste mit 18 Jahren die Sportkarriere beenden.
In der Übertragung haben die heute auch gesagt, dass die vor den großen Wettkämpfen (Olympia etc.) bis zu 60 Stunden/Woche trainieren.
:unglaeubig:

Rudelbildung beim Beachvolleyball..Und der DJ spielt Imagine um die aufgeheizte Stimmung abzukühlen.Und da müssen die Spielerinnen selber lachen,bevor gelbe Karten verteilt werden . Geniale Szene..
Brasilien gewinnt im Tie Break und holt Gold.

Glückwunsch an die Goldgewinnerin im Kugelstoßen. Auch sehr sympathisch fand ich die Zweitplatzierte aus Neuseeland, die ihre ärgste Konkurrentin auch noch anfeuerte. Tolle Bilder. :)

Der heutige Freitag war eh ein guter Tag für Team Deutschland:

Silber im 10 km Freiwasserschwimmen
Bronze im K2 (F)
Gold im K2 (M)
Bronze im Fußball (F)
Gold in Rhythmischer Sportgymnastik
Bronze in der 4x100m Staffel
Gold im Kugelstoßen

Also insgesamt 3 Mal Gold, 1 Mal Silber, 3 Mal Bronze.
icon_top.gif

Und dazu der Finaleinzug im Handball (M) und damit sicher mindestens Silber.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich mir das überlege.Du kommst als Kind mit 12 Jahren in ein völlig fremdes Land,trainierst ohne Ende,mußt Sprache lernen,Schule machen und mit 17 Jahren hast du alles erreicht .Kannste mit 18 Jahren die Sportkarriere beenden.
Ja, es gibt Menschen, die wollen. Ihren Werdegang habe ich auch vernommen, Hut ab.
Mein Frau meinte noch, die Damen könnten später auch bei Roncalli auftreten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back