Llull LolStimmt schon. Die Spanier sind alt.
Llull und Rudy Fernández sollten noch n Begriff sein.

Wie hiess der Point Guard noch, auch lange NBA, Karriere beendet?
Ricky Rubio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Llull LolStimmt schon. Die Spanier sind alt.
Llull und Rudy Fernández sollten noch n Begriff sein.

Ganz vergessen, Ich guck das mal.Bin nebenbei beim Basketball.
Theis ist schon groß. Aber dieser Wembanyama ist n Riese. 2,24 m ist er.
Da hat echt Alles geklappt, klar, ist noch nicht vorbei.Was eine geile erste Hälfte.
Noch ist nichts gewonnen
Da sind wohl auch ein paar Menschen in der Halle...Ein Arbeitskollege ist vor Ort. Könnte man neidisch werden.
Hat bis 11:30 Uhr gearbeitet, ist dann los nach Lille. Noch habe ich ihn aber nicht gesehen.
Jo. Werden ab und zu auch mal Zuschauer eingeblendet.Da sind wohl auch ein paar Menschen in der Halle...

Ich hätte schon nicht erwartet, dass die Frankreich so dominieren...Ich habe 2023 den Test D gegen Kanada in Berlin live gesehen. Da hatte Kanada keine Chance. Ok, war nur n Test. We will see
Neugebauer, nach 8 Disziplinen 139 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten.2 goldene heute..Ich glaub beim Zehnkampf ist auch ein Deutscher vorne ( war nach gestern jedenfalls so )

- aber da es Stream-Optionen gibt, ist mir das auch egal
- wer also noch mehr Fußball gucken will kann das tun und ich kann das weiterhin komplett ignorieren. Die 3x3 Damen machen Spaß, jetzt Leichtathletik. Später Zehnkampf. Schon 2 Goldene. Läuft.