Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte nur kurz in die Eröffnungsfeier reinschauen und bin hängen geblieben, weil ich sie großartig fand. Allein die Idee, eine Stadt zu integrieren, war genial. Paris ist eine faszinierende Stadt, die ich noch einmal in einem ganz anderen Licht gesehen habe. Mir hat neben Celine Dion auch der Auftritt von Gojira super gefallen, da hätte ich gerne ein Video ohne Gebrabbel von Kommentatoren.

Besonders traurig bin ich über die Divisionen an Sicherheitskräften, die notwendig geworden sind, die Spiele sicher abzuwickeln.
Ist leider so geworden bei allen Großveranstaltungen..Aber gerade bei allen kostenlosen Events,wie zB heute Zeitfahren wo zigtausende über 30 Kilometer am Strassenrand stehen,wie will man da jeden kontrollieren.Terroristen könnten Wochen vorher in einer gemieteten Wohnung Sprengstoff deponieren oder Waffen..Mich wundert auch,daß es bei der Tour de France noch nie einen ernsthaften Anschlag gegeben hat.Übrigens sind Geheimdienste aus 180 Ländern vor Ort.

Wird ein hartes Stück Arbeit..Hinten anfällig und zu wenig Aktionen nach vorne..Vielleicht wird Popp noch weiter in die Offensive geschoben um mehr Torgefahr zu erhalten.

Wenn Frau auch so luftig verteidigt, bleiben solche Ergebnisse nicht aus.

Naja das 3:1 war halt abgefälscht und sehr glücklich, das 4:1 dann das berühmte Tor bei dem man kurz vor Schluss ausgekontert wird. Dazwischen aber war Deutschland ja dran am Anschlusstreffer, nur vor dem Tor zu ungenau oder unruhig und auch unglücklich. Hat nicht sollen sein. 4:1 spiegelt halt nicht die Kräfteverhältnisse wider mMn. aber solche Spiele kommen vor.

Naja das 3:1 war halt abgefälscht und sehr glücklich, das 4:1 dann das berühmte Tor bei dem man kurz vor Schluss ausgekontert wird. Dazwischen aber war Deutschland ja dran am Anschlusstreffer, nur vor dem Tor zu ungenau oder unruhig und auch unglücklich. Hat nicht sollen sein. 4:1 spiegelt halt nicht die Kräfteverhältnisse wider mMn. aber solche Spiele kommen vor.
Ich sehe das auch nicht tragisch. USAs Stärke war/ist bekannt, und Du hast die Mängel im Offensivspiel aufgeführt, s.o.; unentschlossen kann man noch hinzufügen, um beim "u" zu bleiben. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back