Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, letzte Saison hat er ja eine gute Vorbereitung gespielt, danach kam nicht viel.Tja, 8 von 9 Aktionen heute ziemlich unglücklich. Passt ins Bild.
Verkaufen wäre wohl für beide Seiten die bessere Entscheidung.
Eindeutig Werders "Man of the Match".
Na ja, lassen wir ihn doch noch 3 bis 4 Vorbereitungen spielen. Irgendwann muss das mal klappen.Schaun mer also mal....

Na ja, lassen wir ihn doch noch 3 bis 4 Vorbereitungen spielen. Irgendwann muss das mal klappen.
(analaog zum Gesundbeten für Anfänger)
Was, bitte, soll das in diesem Zusammenhang bedeuten?
Ich würde zwar Keke Topp bevorzugen, aber Kownacki nicht abschreiben wollen.https://www.kicker.de/kownacki-und-die-win-win-situation-1040652/artikel
Eindeutig Werders "Man of the Match".
1 Tor gemacht und 1 Tor eingeleitet. Nach seiner Auswechslung lief vorne nichts Zählbares mehr und ein Sieg wurde sogar aus der Hand gegeben.
Damit bester aktueller 9er bei Werder. Seit der Lücke nach Füllkrug haben wir gar keinen echten 9er mehr ernsthaft eingesetzt ...
Richtig eingebunden mit Grüll auf der linken Seite und Njinmah/Weiser von rechts sowie Ducksch aus der 2. Reihe (Marvin ist kein klassischer 9er und war es nie und hat mit einem echten 9er (Füllkrug) perfekt harmoniert) ist alles möglich.
Eventuell geht es auch in Kombination mit Nachwuchstalent Topp oder (vermutlich noch sinnvoller) die beiden "9er" wechseln sich einfach ab. Möglichkeiten gäbe es da einige.
Alles vor dem Hintergrund, dass keine 9er auf den Bäumen wachsen ... und er mit 27 im "besten" Alter ist.

Kann man auf Platz 4 sehen. Aber ganz klar wegen Topp? Dein ernst?...nur haben wir gerade nicht wenig Geld für Topp bezahlt. Damit ist DK im Ranking wohl relativ klar auf Platz 4...
Kann man auf Platz 4 sehen. Aber ganz klar wegen Topp? Dein ernst?
Kann mir auch vorstellen das DK noch wechselt. Allerdings nicht ohne Ersatz.Klar ist das mein ernst. Man holt Topp nicht für 2.5mio € um dann im Zweifel DK spielen zu lassen. Es wird genau umgekehrt sein: Im Zweifel für das junge Talent. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass DK noch wechselt.
2,5mio. Für einen Stürmer bedeutet auch nichts anderes wie, seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt.
Seh ich ähnlich.Am Anfang der letzten Saison war es schwierig.Fülle weg,Borree auf den letzten Drücker eingebaut,Njinmah hat gleich geliefert.Bemüht hat er sich immer ( fand ich ), meine zweimal wurde ein Scorer von ihm nicht gewertet,weil ein anderer im Abseits stand beim Pass bzw ein anderer sich regelwidrig verhalten hat, einmal traf er den Pfosten/Latte glaub ich.Und obwohl er dann später oft nur 5 oder 10 Minuten hatte,wenn in dieser Zeit kaum was gescheites vorn ankommt ist es schwer.Trotzdem war mein Eindruck,daß er wollte..Wir alle wissen ja nicht was so passiert.Vielleicht verletzt sich Ducksch , vielleicht können Grüll oder auch Topp sich nicht durchsetzen.Ich würde ihn nicht abschreiben. Oder wir verleihen ihn nach Heidenheim wo er dann wahrscheinlich 8 Tore macht und 6 Vorlagen gibt..Ich würde zwar Keke Topp bevorzugen, aber Kownacki nicht abschreiben wollen.
Am Anfang der Saison finde ich es immer schwierig. Bis sich die Mannschaft gefunden hat, dauert es. Wieso er nach seinen ersten Spielen in der letzten Saison so ins Abseits gestellt worden ist, hab ich nicht ganz verstanden. Die paar Kurzeinsätze die er dann noch hatte, was willste denn da groß zeigen? Hab mir den oftmals in die Startelf gewünscht, als es in der Offensive absolut krankte. Was hätte bitte mit ihm schlechter laufen können?
Ich hoffe in der Saison sieht es etwas anders aus.
Pro Kownacki!![]()
Seh ich ähnlich.Am Anfang der letzten Saison war es schwierig.Fülle weg,Borree auf den letzten Drücker eingebaut,Njinmah hat gleich geliefert.Bemüht hat er sich immer ( fand ich ), meine zweimal wurde ein Scorer von ihm nicht gewertet,weil ein anderer im Abseits stand beim Pass bzw ein anderer sich regelwidrig verhalten hat, einmal traf er den Pfosten/Latte glaub ich.Und obwohl er dann später oft nur 5 oder 10 Minuten hatte,wenn in dieser Zeit kaum was gescheites vorn ankommt ist es schwer.Trotzdem war mein Eindruck,daß er wollte..Wir alle wissen ja nicht was so passiert.Vielleicht verletzt sich Ducksch , vielleicht können Grüll oder auch Topp sich nicht durchsetzen.Ich würde ihn nicht abschreiben. Oder wir verleihen ihn nach Heidenheim wo er dann wahrscheinlich 8 Tore macht und 6 Vorlagen gibt..
ich.