Gesamtsituation der Mannschaft

Hier hat keiner geschrieben das Pavlenka ein Mitspielender Torwart sei. Nur das Zetti deshalb der bessere ist, weil er ein Mitspielende Torwart ist. Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen. Auf dieser Art und Weise haben wir 8 Gegentore kassiert, die uns sogar Punkze gekostet haben. Aber ich hab je keine Ahnung :puck:
Bitte alle acht Tore genau benennen.
Ich bin gespannt.

Da hat er nichts am Mittelkreis zu suchen.

„Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen.“

Sorry Rudi, aber Du verrennst Dich mit Deiner Abneigung gegen Zetterer immer mehr. Dass er an der Mittellinie steht ist Quatsch und ich frage mich langsam, was der gute Zetti Dir getan hat. Deine Kritik ist so dermaßen übertrieben und unsachlich, dass ich zukünftig nicht mehr darauf eingehe, so wie ich Dirks Mantra gegen Werner auch nicht mehr kommentiere, weil es schon lange nicht mehr objektiv um die Sache geht. Schade eigentlich…

„Was aber seine größte Schwäche ist, weil ohne Ball bewegt er sich oft bei Gegnerischen Angriff über die Mittellinie statt zurück in den Strafraum zu gehen.“

Sorry Rudi, aber Du verrennst Dich mit Deiner Abneigung gegen Zetterer immer mehr. Dass er an der Mittellinie steht ist Quatsch und ich frage mich langsam, was der gute Zetti Dir getan hat. Deine Kritik ist so dermaßen übertrieben und unsachlich, dass ich zukünftig nicht mehr darauf eingehe, so wie ich Dirks Mantra gegen Werner auch nicht mehr kommentiere, weil es schon lange nicht mehr objektiv um die Sache geht. Schade eigentlich…
Gut das Du so Objektiv kommentierst! Es soll auch User geben mit einer anderen Sicht der Dinge, dass zu Akzeptieren kann natürlich einen schwer fallen:)

Gut das Du so Objektiv kommentierst! Es soll auch User geben mit einer anderen Sicht der Dinge, dass zu Akzeptieren kann natürlich einen schwer fallen:)
Man muss keine Meinungen akzeptieren, nur Fakten. ;)

Aber er hat in der Sache Recht. Manche Fans - und da gehörst du nun einmal dazu - ignorieren sämtliche Argumente und Fakten und beten immer und immer wieder ihre Abneigung herunter, obwohl die Begründungen dafür zum Teil hanebüchen sind.
Und da Meinungsfreiheit immer für beide Seiten gilt, kann man dies durchaus kritisieren.

Sport Bild sucht den neuen "Yamal" in der Bundesliga, 15 Spieler aus je einem Verein werden da genannt...
Welcher Verein ist da wohl nicht dabei?:kaffee:
Zumindest ein Ex-Bremer, Chiarodia.

das fällt mir gar nicht schwer und oft genug diskutiere ich auch ganz sachlich trotz unterschiedlicher Meinung mit anderen Foristen hier. Sei es über Ducksch, oder auch ganz andere Themen. Aber nicht mit allen kann man sachlich diskutieren und dann ist es besser auf gewisse Aussagen nicht mehr einzugehen. Ich würde mich privat auch mit niemanden unterhalten, der denkt die Erde wäre ne Scheibe und so geht’s mir hier mit Dir und deiner Abneigung Werner gegenüber und nun halt leider auch mit Rudi und seinem „Zetti ist aber Libero und kein Torwart“ Wahn.

Wenn es um andere Themen geht, kann man sich ja trotzdem respektvoll austauschen und ich ignoriere niemandem einfach so, wie du an meiner Antwort siehst. :beer:

Vielleicht bekommst du von @rudi1980 ein paar Gegentor-Beispiele? Faktencheck.

Wie wär´s damit? :beer:

Noch einmal für alle pro Zetti, wer sowas über mich sagt, das ich mir das alles nur einbilde, der hat ihn noch nie 90 min lang in einen Spiel beobachtet. Sorry, somit ist das Thema abgeharkt.

bin gespannt, welche 8 Gegentore Zetti verschuldet hat :)

Ich werde die Tore hier nicht raussuchen. Ich habe jedes mal über die Tore diskutiert. Aber ich lüge so wie so. Ich verlinke hier nichts, den ich öffne hier auch keine links.

Selbst wenn ich die Tore raussuche, wird es ja bestritten, das er daran Schuld ist. Dann steht Zetti schon Goldrichtig und der Schütze ist eben nur schlauer. :dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::puck::puck::puck::puck::puck::puck:

Schaut euch endlich mal Fußball nicht mit der Rosaroten Zetti Brille an. Schaut euch alle Spiele nochmal an und zwar Zetti kritisch. Dann sieht ihr das was ihr nicht sehen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss keine Meinungen akzeptieren, nur Fakten. ;)

Aber er hat in der Sache Recht. Manche Fans - und da gehörst du nun einmal dazu - ignorieren sämtliche Argumente und Fakten und beten immer und immer wieder ihre Abneigung herunter, obwohl die Begründungen dafür zum Teil hanebüchen sind.
Und da Meinungsfreiheit immer für beide Seiten gilt, kann man dies durchaus kritisieren.
Dann mal her mit den Fakten. Die 8 Tore mit Ross und Reiter bitte.

Ich werde die Tore hier nicht raussuchen. Ich habe jedes mal über die Tore diskutiert. Aber ich lüge so wie so. Ich verlinke hier nichts, den ich öffne hier auch keine links.

Selbst wenn ich die Tore raussuche, wird es ja bestritten, das er daran Schuld ist. Dann steht Zetti schon Goldrichtig und der Schütze ist eben nur schlauer...
Naja man wird ja mindestens sehen können das Zetti über die Mittellinie gelaufen ist. Oder vielleicht doch nicht?

Back