War ins Blaue, Füllkrug?Ich halte ja manche für ahnungslos aber so daneben, das bekommt (vermutlich) niemand hin![]()
Keine Ahnung, erleuchte mich (uns).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ins Blaue, Füllkrug?Ich halte ja manche für ahnungslos aber so daneben, das bekommt (vermutlich) niemand hin![]()
1. Um welchen Spieler geht es?

Wir könnten ohne Bauchschmerzen in die Saison gehen, denn der Kader hat sich nicht verschlechtert.
Was gibt es denn beim Tabellen-12. der französischen 2. Liga zu holen?vllt. ergibt sich aus dem Zwangsabstieg von Bordeaux noch eine Gelegenheit günstig/ablösefrei an Spieler zu kommen.
Natürlich müssen noch welche abgegeben/verliehen werden, um Gehälter zu sparen.
Was gibt es denn beim Tabellen-12. der französischen 2. Liga zu holen?
Tour de France?Tourbeteiligungen

Es zählen nur Tore für einen Stürmer. Und dann musst du noch Elfmeter abziehen (demnächst evtl. auch noch zu einfache direkte Freistöße). *scnr*87 Spiele gemacht und 67 Tourbeteiligungen
Es zählen nur Tore für einen Stürmer. Und dann musst du noch Elfmeter abziehen (demnächst evtl. auch noch zu einfache direkte Freistöße). *scnr*
Die Entfernung zum Tor ist da auch entscheidend, so Abstauber würde ich auch nicht mit ins Kalkül ziehen!Du hast noch die Torschüsse vergessen, bei denen der gegnerische Torwart von der Sonne geblendet wurde.
Die zählen auch nicht - Weil, das kann ja jeder.

Die Entfernung zum Tor ist da auch entscheidend, so Abstauber würde ich auch nicht mit ins Kalkül ziehen!![]()

Die Entfernung zum Tor ist da auch entscheidend, so Abstauber würde ich auch nicht mit ins Kalkül ziehen!![]()
Wird doch immer geschrieben, man sollte sich auch mal in der 2. französischen Liga umschauen. Kaderwert muss ja nix mit fehlendem Talent zu tun haben.Was gibt es denn beim Tabellen-12. der französischen 2. Liga zu holen?