25 - Markus Kolke

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas boon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, 3.TW zu sein löst keine Begeisterungsstürme aus, aber trotzdem ein herzliches Willkommen bei Werder. Muss schon viel schief gehen, damit er jemals in einer Bundesligapartie halten dürfte.

Tja, 3.TW zu sein löst keine Begeisterungsstürme aus, aber trotzdem ein herzliches Willkommen bei Werder. Muss schon viel schief gehen, damit er jemals in einer Bundesligapartie halten dürfte.
Macht bei Werder noch 2-3 Jahre, dann ist er 36 Jahre alt. Vielleicht macht er in dieser Zeit seinen Trainerschein oder eine andere Ausbildung und steigt anschliessend in das Berufsleben ein. Das Fußballerleben neigt sich dem Ende, das andere tut sich auf. Ich finde diesen Ablauf als geplant und völlig in Ordnung.

Macht bei Werder noch 2-3 Jahre, dann ist er 36 Jahre alt. Vielleicht macht er in dieser Zeit seinen Trainerschein oder eine andere Ausbildung und steigt anschliessend in das Berufsleben ein. Das Fußballerleben neigt sich dem Ende, das andere tut sich auf. Ich finde diesen Ablauf als geplant und völlig in Ordnung.

Wenn man es als Sprungbrett für das weitere Leben erachtet ist es natürlich in Ordnung, ich würde lieber spielen wollen und nebenbei an der Zukunft arbeiten.

Guter Typ ..Elfmeterkiller,bodenständig,unaufgeregt.War Kapitän von Hansa, Spitzname Krake ( da hatten wir doch mal jemanden ;)), als Fußballgott an der Ostsee gefeiert.Ich glaube schon,daß er sich mit Backhaus battlen wird.Und wer weiß ? Sollte Zetti durch Verletzung oder Kartensperre mal ausfallen,vielleicht ergibt sich dann auch die Chance auf ein oder zwei BL Spiele.Er hat immerhin fast 390 Profispiele gemacht !!..Und um einer der besten Torhüter ( viele meinen der Beste )der zweiten Liga zu werden,muß man schon was können.Ich hab etliche Hansa Spiele gesehen und er hat sehr oft der Kogge den A...gerettet.

Back