Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, mehr als 23°+ brauche ich nichtDie Hitze.
30°+ brauche ich nicht...
25° ist warm genug....Ich gehe sogar noch weiter und sage, mehr als 23°+ brauche ich nicht
Denke auch, dass ich im falschen Wohlstandsland geboren wurde. Verdammtes Pech aber auch.25° ist warm genug....
Ja, im Pool25° ist warm genug....

Toll, da muss ich ja in 2050 wieder umziehen, wenn das Meer kommtZieht an die Küste.

Warum? Es gibt doch klassischeToll, da muss ich ja in 2050 wieder umziehen, wenn das Meer kommt![]()

2050? Da könnte es dann fast schon Bad Harzburg an der Ostsee heißen. :-DToll, da muss ich ja in 2050 wieder umziehen, wenn das Meer kommt![]()

Einer der Gründe, warum ich eine Katze hatte.Der Hund muss bei jedem Wetter raus.

Ich brauche auch Bewegung.Einer der Gründe, warum ich eine Katze hatte.
Und nebenbei hat sie, ganz ohne Anleitung oder Begleitung, das Nagetierzeugs reduziert.![]()
) im Garten.
Katze = multifunktional. Durch's Dachfenster raus = Tauben auf dem Dach weniger.

Da regnet es in diesem nassen Sommer ausnahmsweise mal nicht und schon verbrennst du dir den PelzHeute einen Sonnenbrand geholt.
Schiet Urlaub...
![]()

Danke.Da regnet es in diesem nassen Sommer ausnahmsweise mal nicht und schon verbrennst du dir den Pelz
Gute Besserung![]()
)Danke.
Bin an der See auf ner Insel (nicht das 17. Bundesland)
Muss wohl ne andere Sonne sein, als zuhause.