MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also das mit den pfiffen war schon der fall.so tief wollte ich mich aber nicht herablassen.ich habe einfach das klatschen unterlassen[/QUOTE

Genau richtig! Ich würde auch niemals einen Spieler auspfeifen!:beer: Aber, teilweise sind hier Leute im Forum unterwegs...:rolleyes: Ich dachte ja eigentlich, ich wäre ganz schön schräg. :D

ich kenne da noch schlimmere kaliber,die wünschen sich das er sich wieder verletzt damit er nicht mehr aufgestellt werden kann

Also Wiese hätte sich mal lieber ein Beispiel an der Doppel-1 genommen und wäre zum selben Friseur gegangen wie Basti :lol:

Hab mich verlaufen. Außerdem hatte die Selbstgespräche im Özil Thread satt. Dachte, ich finde vernünftige Leute dort! Aber, kannste vergessen. Da läuft einer rum, der nennt sich aaronhuntiskiller. Der dreht da einen Film, das hat die Welt nicht gesehen!

Es gibt ja Abgründe im Forum :eek: Wie gut, dass ich nie im Hunt Thread bin, ich les nur manchmal im Clemens Thread - das ist ganz großes Kino :lol:

Film ist zu Ende Anni, ich bin wieder da & ICQ somit sicher... kannst dich ruhig da rein trauen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back