hoch die tassen hoch die tassen hej hej
Prost, Skal, Serefe usw...

Pilsette, geiler Name!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoch die tassen hoch die tassen hej hej

Welche Pokal??? 

Geld verdient, wenn du frei bin, dann ist du frei. Keine hausaufgaben. Okay meine Arbetszeiten ist manchmal schlecht (Abends, Nachts und Wochenenden) aber ist ja aus meine Wahl. Ich kann auch eine andere Arbeit suchen wenn es mich vollkotz (mach es nicht noch)
als was arbeitest du denn, wenn ich fragenb darf?
Diese Özil-Groupies immer...![]()
Diese Özil-Groupies immer...![]()

am geilsten sind die,die aaron auch noch verteidigen..da fällt mir nix mehr zu ein.
Ja, dass du oft nachts arbeiten musst habe ich schon gemerkt...als was arbeitest du denn, wenn ich fragenb darf?
Genau, pfeift ihn aus, werft ihm Plastikbecher an den Kopf, bloß weg mit der Pfeife ey.
Good Morning, Vietnam :cool:
Genau, pfeift ihn aus, werft ihm Plastikbecher an den Kopf, bloß weg mit der Pfeife ey.
Good Morning, Vietnam :cool:[/QUOTE
Das sagt doch keiner! Er soll sich mal nur ein bißchen mehr anstrengen. Außerdem nervt es mich, dass er bisher Hugo vorgezogen wurde. Jedenfalls sah das für mich so aus. Ist auch egal jetzt!:svw_schal:
Bei Polizei in der Alarmzentral (glaube ich ihr es nennen). Wir sagen Ledningscentral. Wenn du in Schweden bin und 112 anrufen und will mit die Polizei sprechen denn kommst du zu mir. Ich höre dich an und dann bestimmen ich ob ich eine Polizei zu dir senden oder nicht. (und viele mehr sachen aber so kurz)

Gegen sachliche Kritik ist ja nichts einzuwenden 
also das mit den pfiffen war schon der fall.so tief wollte ich mich aber nicht herablassen.ich habe einfach das klatschen unterlassen[/QUOTE
Genau richtig! Ich würde auch niemals einen Spieler auspfeifen!Aber, teilweise sind hier Leute im Forum unterwegs...
Ich dachte ja eigentlich, ich wäre ganz schön schräg.
![]()
Özil ist die nummer 1 unantastbar
Und er ist sogar eine Doppel-1 :eek:Wir wissen nicht, wo wir sonst hin sollen. Im Aaron Hunt Thread wollten sie uns nicht mehr!![]()

Hör mal, Jossan. In der Nähe von Köln ist so eine durchgeknallte Irre, ca. 1,64 groß und hört auf den Namen Anni. Meinst du, ihr könnt einen Streifenwagen vorbeischicken und die mitnehmen?
@Fabi: OkGegen sachliche Kritik ist ja nichts einzuwenden
![]()

Hör mal, Jossan. In der Nähe von Köln ist so eine durchgeknallte Irre, ca. 1,64 groß und hört auf den Namen Anni. Meinst du, ihr könnt einen Streifenwagen vorbeischicken und die mitnehmen?
@Fabi: OkGegen sachliche Kritik ist ja nichts einzuwenden
![]()