Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir doch einfach das dänische Torwarttrikot.

Ich finds geil!Das soll das neue Trainingsshirt sein..
![]()
Neeee
Edit: angezogen sieht es dann doch OK an.
![]()

Ich find die ganzen Nikedinger bei der EM unfassbar einfallslos, langweilig und wie das genannte Schlafanzugoberteil.Muss ich live sehen. Auf den Fotos sind das für mich zwei unterschiedliche Dinger.
Begeistert mich nicht wirklich, aber das soll bitte dieses Jahr auch das Trikot tun.
Hab kein Lust auf Schlafanzugoberteil 2.0
Zumindest weiß ich schon die Nummer, die ich mir aufs Trikot zimmern lasse, wenn es denn mal vernünftig aussieht.
Muss ich live sehen. Auf den Fotos sind das für mich zwei unterschiedliche Dinger.
Begeistert mich nicht wirklich, aber das soll bitte dieses Jahr auch das Trikot tun.
Hab kein Lust auf Schlafanzugoberteil 2.0
Zumindest weiß ich schon die Nummer, die ich mir aufs Trikot zimmern lasse, wenn es denn mal vernünftig aussieht.

Ich meinte nicht das Trainingsshirt mit dem Schlafanzugoberteil, aber Hauptsache mal einen rausgehauen.Interessant,
ein Trainingsshirt mit einem Schlafanzugsoberteil zu verbinden,
und dann auch noch als Wiederholung 2.0
läßt tief blicken
![]()
![]()
![]()

Das soll das neue Trainingsshirt sein..
![]()
Neeee
![]()
Sieht für mich nierenkrankgrün aus, so nach derb verfärbtem Urin.Das soll das neue Trainingsshirt sein..
![]()
Neeee
![]()
Der Rufer schreit hin und wieder auch malIch meinte nicht das Trainingsshirt mit dem Schlafanzugoberteil, aber Hauptsache mal einen rausgehauen.![]()

[/URL]
Da wüsste ich ein passendes Torwart-Trikot dazu.
![]()
DAS soll laut Footyheadlines das neue Werder Trikot für die neue Saison sein