G
gelöscht
Guest
Nee er hast nur schmertzen in eine Fuss aber keine grosse Dinge.
Hm, dann war es wer anders, an dem irgendein deutscher Club interessiert war... wer soll denn da noch mitkommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee er hast nur schmertzen in eine Fuss aber keine grosse Dinge.

Wer sagt das?Hm, dann war es wer anders, an dem irgendein deutscher Club interessiert war... wer soll denn da noch mitkommen?

Bin schon wieder da
Rosi zu Hertha? :eek: Nein.Wer sagt das?
Ein paar Zeitungsartikel.
Also abwarten und Bier trinken!
Kalmar will 60 milj SEK haben. Alkmaar will 25 milj bezahlen. So jetzt sagt Aftonbladet dass vielleicht Bayer ist nr 1 erneut.![]()
Sagt die Bild es?

Ja Tschuldigung, ich mag den Schweden nun mal, ich will nicht, dass er weggeht![]()
Nein, ist also noch nicht gefährlich.
Wenn die Bild es behauptet, DANN wird es nämlich immer gefährlich![]()
60 mille sind doch okay für einen wie Elm, 25 find ich auch nen bisschen wenig
Ich fänd Elm in Leverkusen gar nicht schlecht, dann geht er wenigstens nicht zu den Bayern!

Nein, ist also noch nicht gefährlich.
Wenn die Bild es behauptet, DANN wird es nämlich immer gefährlich![]()
wie viel ist das denn in €? Und Bayer fänd ich gut, wenigstens ein vernünftiger Club verglichen mit dem wo Marcus Berg jetzt spielt
Wenn Bild es sagen würde, dann wäre ich ja beruhigt... :-/

wie viel ist das denn in ? Und Bayer fänd ich gut, wenigstens ein vernünftiger Club verglichen mit dem wo Marcus Berg jetzt spielt
Wenn Bild es sagen würde, dann wäre ich ja beruhigt... :-/

Immer in etwa durch 10, also 6 Mille
Na ja, leider hat die Bild in DEM Bereich so oft Recht :/
(obwohl letzteres vielleicht auch der Express war, ich merks mir nicht, weil ich solche Zeitungen ja auch nicht lese
)Hausaufgaben...freiwillige die helfen?![]()

bin grad fertig geworden, kommt drauf an bei was![]()

also englisch kann ich![]()