Bremen
Moderator
Versuch macht klugZiemlich beste Freunde
Das Lied konnte ich auch mal auf dem Klavier spielen. Keine Ahnung ob ich es noch kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch macht klugZiemlich beste Freunde
Das Lied konnte ich auch mal auf dem Klavier spielen. Keine Ahnung ob ich es noch kann.

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Denn Oasis ist nicht nur eine tolle Band, sondern in ihre Musik war weitaus mehr mehr als nur eine angenehme Abwechslung zum dem, was seinerzeit sonst in den Charts lief. Und wenn ich selbst heute "Don't look in Anger" höre, denke ich immer an die EM 1996 - das ZDF nutze diesen Song als Trailer für ihre Übertragungen des Turniers - wo Dieter Eilts im Gastgeberland England zum wertvollsten Spieler des Turniers gekürt wurde..
Schon wieder Oasis. Sorry, einfach so ne tolle Band
Erstmal wieder an ein Klavier rankommen (und den Platz haben).Versuch macht klug![]()

Gutes Argument - es gibt aber auch Tisch-KeyboardsErstmal wieder an ein Klavier rankommen (und den Platz haben).

Nee wir haben schon die hier.Natürlich? Weil es eine Hymne für bzw. über Duisburg sein könne?![]()
![]()

Is wat für dat Motto morgenNee wir haben schon die hier.
War damals bei Dangerous Minds im Kino...auch schon was her.![]()

Aus dem Soundtrack von "Snatch" mit Brat Pitt.
Schon wieder Oasis. Sorry, einfach so ne tolle Band
Oasis - Fuckin' in the Bushes

Alles gut. Nur hatte es letztes Mal Überhand genommen teilweise, deswegen hab ich das mit in den Startpost genommen.Oh. Ich habe gestern Abend zwei Songs eingereicht, aber lt Spielregeln gilt nur ein Lied pro User/Tag (extra farbig hervorgehoben).
Mea Culpa....
![]()

Wir sind nicht älter - sondern unsere Eltern waren weniger schüchtern.wo wir ja hier offensichtlich soviele "ältere Semester" haben, ein bisschen Nostalgie...