Die aber beide gewonnen haben...
trotzdem finde ich, dass sowohl England, als auch Frankreich mit ihrem Potential zu langweiligen Ergebnis Fußball spielen, der leider nicht schön anzuschauen ist. Aber das ist ein Thema für andere Threads.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aber beide gewonnen haben...

Stimmt ja auch aber wann hat denn mal die Mannschaft, die den schönsten Fussball spielt was großes gewonnen, eher selten.trotzdem finde ich, dass sowohl England, als auch Frankreich mit ihrem Potential zu langweiligen Ergebnis Fußball spielen, der leider nicht schön anzuschauen ist. Aber das ist ein Thema für andere Threads.![]()
wann hat denn mal die Mannschaft, die den schönsten Fussball spielt was großes gewonnen

Ich auch nicht.Hab einen müden Kick und einen knappen Sieg der Türkei erwartet, aber dann diese Atmosphäre, soviel Energie,was für ein Schlagabtausch..Fand ich auch das geilste Spiel bisher..Da wird Portugal - Tschechien wohl nicht rankommen..Für mich das beste Spiel der EM bisher, beide Mannschaften spielen nach vorne. Hohe Intensität, Schöne Kombinationen, viele Chancen. Hätte ich nicht gedacht!
Wenn du dich mit einem Scheich und Dirk Nowitzki zusammentust,könntet ihr ne Liga gründen..Gerne.
Mich will aber keiner.
Hab null Fußballerfahrung. Kann dafür einigermaßen Basketball spielen. Gibt es sowas in der Wüste auch?