Gruppe F: Türkei, Georgien, Portugal, Tschechien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
trotzdem finde ich, dass sowohl England, als auch Frankreich mit ihrem Potential zu langweiligen Ergebnis Fußball spielen, der leider nicht schön anzuschauen ist. Aber das ist ein Thema für andere Threads. :)
Stimmt ja auch aber wann hat denn mal die Mannschaft, die den schönsten Fussball spielt was großes gewonnen, eher selten.
Real war es in der CL jedenfalls nicht, ist aber letztlich auch egal.
So, Fussball.
Wird vermutlich ähnlich wie Frankreich-Österreich, gestern.

Für mich das beste Spiel der EM bisher, beide Mannschaften spielen nach vorne. Hohe Intensität, Schöne Kombinationen, viele Chancen. Hätte ich nicht gedacht!
Ich auch nicht.Hab einen müden Kick und einen knappen Sieg der Türkei erwartet, aber dann diese Atmosphäre, soviel Energie,was für ein Schlagabtausch..Fand ich auch das geilste Spiel bisher..Da wird Portugal - Tschechien wohl nicht rankommen..

:D Die Tagesthemen berichten von monatelang vorbereiteten Sicherheitskonzepten für die Stadien und ein Youtube Sternchen im Kostüm tanzt mit ner selbst gefälschten UEFA Karte bei der Eröffnungsfeier mit und macht noch Fotos mit Michael Ballack :D

Die Türken in D drehen so durch, als wenn die die EM gewonnen hätten. Dabei gab es nur einen Sieg gegen Georgien, die das erste mal bei einer EM dabei sind.
Herzlichen Glückwunsch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back