Hat ihn doch voll angeschossen. Lag doch schon dreiviertel auf den Boden.Wer spielt denn den Querpass???
Weltklasse von Neuer, muss man schon sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ihn doch voll angeschossen. Lag doch schon dreiviertel auf den Boden.Wer spielt denn den Querpass???
Weltklasse von Neuer, muss man schon sagen.
und Neuer im TorMal wieder ohne Füllkrug. Kann so nix werden.

Bein draussen und beim Nachschuss auch angeschossen?Hat ihn doch voll angeschossen. Lag doch schon dreiviertel auf den Boden.
und Neuer im Tor![]()

Dat Ding muss eigentlich drin sein, keine Frage..Tzolis soll in der 2. Liga bleiben oder nach Mainz wechselnHat ihn doch voll angeschossen. Lag doch schon dreiviertel auf den Boden.

Hat doch gerade Weltklasse gehalten hab ich gehört.und Neuer im Tor![]()

War bei uns eh nie ein Thema, oder?Dat Ding muss eigentlich drin sein, keine Frage..Tzolis soll in der 2. Liga bleiben oder nach Mainz wechseln![]()
Am besten gleich "einstampfen".Das Trikot ist absolut nicht mein Ding.

Ein paar Gerüchte gibt es schon..War bei uns eh nie ein Thema, oder?
Ah okay. Hab ich nicht mitbekommen. Danke.Ein paar Gerüchte gibt es schon..

Wat ein Hühnerhaufen da hinten![]()

Gut dass du Abschluss schreibst, denn ein Torschuss war das auch nicht.Puh, auf einmal kann Neuer gar nix mehr...
Ich bin auch nicht mehr sicher ob er noch der Richtige ist aber ter Steegen hat in der Nationalmannschaft kaum ein gutes Spiel gemacht.
Wenn ich mir das Spiel anschaue ist der Torwart auch unser kleinstes Problem.
Wirtz und Musiala dribbeln sich ständig fest, Gündogan wieder unsichtbar, Konterabsicherung nicht vorhanden.
Erster Abschluss nach 22 Minuten, ist ein Testspiel aber das sieht nicht gut aus, bisher.
"Werder bastelt wohl weiter an Tzolis"..Ah okay. Hab ich nicht mitbekommen. Danke.![]()

Freue mich schon auf die Heim EM![]()

Was? Von was träumen die nachts?"Werder bastelt wohl weiter an Tzolis"..
Gladbach, Union und Mainz wohl auch dran..
Ausstiegsklausel soll wohl zwischen 6 und 7 Millionen € liegen..![]()