Als Künstlername gut geeignetKeke Topp...Das ist doch kein Name.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Künstlername gut geeignetKeke Topp...Das ist doch kein Name.

Wenn ein Spieler uns weiterhilft, ist mir seine Vereinsvergangenheit wumpe.
Aber wenn unsere Tabellennachbarn aus Heidenheim und Augsburg und sogar Vizemeister Stuttgart an ihm interessiert sein sollen, dann scheint er nicht gänzlich erstligauntauglich zu sein.

Quasi der Mbappe von der WaterkantAngeblich ist jedes Jahr die halbe Welt an ihm dran und dann verlängert er doch lieber wieder zu verbesserten Bezügen in Hamburg. Also ich erkenne da ein Muster![]()

Auch wenn ein Muster erkennbar ist, ist es nicht gleichbedeutend damit, dass sich selbiges in diesem Jahr wiederholtAngeblich ist jedes Jahr die halbe Welt an ihm dran und dann verlängert er doch lieber wieder zu verbesserten Bezügen in Hamburg. Also ich erkenne da ein Muster![]()

Mit Real Madrid einig!Quasi der Mbappe von der Waterkant![]()
Kolke ist ein Guter.Lt kicker ist der Kolke-Transfer auf der Zielgerade.
Sag bloßMit Real Madrid einig!
Angeblich ist jedes Jahr die halbe Welt an ihm dran und dann verlängert er doch lieber wieder zu verbesserten Bezügen in Hamburg. Also ich erkenne da ein Muster![]()

Vielleicht will der lieber als Nr. 1 in der dritten Liga kicken?Aber wieso dann nicht mit Dudu weiterarbeiten?
Laut meiner Quelle die ist mit ihm zur Schule gegangen und stehen immer noch in Kontakt sagt er das er gar nicht zurück nach Bremen willhttps://www.transfermarkt.de/topp-g...sefreien-abgang-2025-in-kauf/view/news/438290
Schalke möchte Topp auf keinen Fall abgeben. Ich denke, dass ein weiteres Jahr in der zweiten Liga sowieso das beste für seine Entwicklung wäre. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ihn dann 2025 ablösefrei.
Eine Pyroschicht.Lt Bild wird Werder rund 100.000 € an Rostock für Kolke überweisen.
Jo. Für die Summe kann man das wohl machen. Aber wieso dann nicht mit Dudu weiterarbeiten?

Dann hätte er aber einen schlechten Manager, denn der bräuchte doch nur vermelden, daß der Vertrag erfüllt wird, feddich.Laut meiner Quelle die ist mit ihm zur Schule gegangen und stehen immer noch in Kontakt sagt er das er gar nicht zurück nach Bremen will