Skelly kann auch 8er.Dann haben wir jetzt 3 6er im Kader .Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skelly kann auch 8er.Dann haben wir jetzt 3 6er im Kader .Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht .

Genau..Und bei Flanken,Eckbällen ist er jemand der Lufthoheit und Präsenz in der Box hat.Skelly kann auch 8er.![]()
Zu viel Verlierer Gene.Ich fänd es lustig, wenn kommende Saison zwei der Leistungsträger vom HSV bei uns spielen würden...*grins

Du kannst ja gegen Glatzel sein, bin ich ja auch, aber bitte hör mit diesem Bazi gesabbel auf.#koanGlatzel
Über Benes liesse sich reden...
Als Sofortverstärkung sehe ich ihn eh nicht. Von daher von mir aus auch so.Sky berichtet, Werder sei sich mit Keke Topp mündlich einig. Schalke möchte ihn aber nicht abgeben. Er hat noch Vertrag bis 2025.
Jo. Dann lieber 2025 ablösefrei gehen lassen...
Er stammt aus der Werder-Jugend (bis 2021).Sky berichtet, Werder sei sich mit Keke Topp mündlich einig. Schalke möchte ihn aber nicht abgeben. Er hat noch Vertrag bis 2025.
Jo. Dann lieber 2025 ablösefrei gehen lassen...
Auf Wunsch eines einzelnen Herren:
I knowEr stammt aus der Werder-Jugend (bis 2021).
Da bin ich auch von ausgegangen. War eher für alle gedacht. Kann ja nicht jeder wissen.
Warum? Weil er (noch) HSV'er ist?Auf Wunsch eines einzelnen Herren:
#noGlatzel
Auch, ja.Warum? Weil er (noch) HSV'er ist?