Aktuelle Transferpolitik

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, Lell hat mich noch bei keinem Einsatz überzeugen können.

Ich denke die Ausdünnung des Kaders wird daran scheitern, dass es ja offenbar kaum Angebote für die Streichkandidaten gibt...

@Eisbaer: Das Problem dabei ist nicht die Fähigkeit, sondern das ein gelernter Offensiv-Akteur in der Defensive ganz anders agiert und zwar meistens nicht sonderlich erfolgreich...

passt zwar nicht unbedingt zur lell-diskussion, aber hier ein netter fund aus dem worum:

So auch auf die Gefahr hin hier als Pseudoinsider niedergemacht zu werden:

Habe aus ziemlich sicherer Quelle (Verwandter, der der Geschäftsführung nahe steht u. manchmal Informationen mitbekommt) erfahren, dass diese Woche ein neuer defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird. Wer das genau ist, weiss ich nicht zu 100 %, aber es ist wohl der in den Medien gehandelte Brasilianer Pierre. Finanziell ist die Verpflichtung drin, weil Pizarro billiger war, als von der Geschäftsführung erwartet. Der neue Spieler soll in Konkurrenz zu Borowski treten, der wiederum in Konkurrenz zu Marin treten soll. Übrigens Borowski: Die treibende Kraft bei dessen Verpflichtung war Thomas Schaaf, Allofs dagegen hat sich eher gegen dessen Verpflichtung ausgesprochen, hat aber dem Druck von TS nachgegeben.

Hoffe, die Informationen stimmen. Wollte sie aber weitergeben auch auf die Gefahr hin, hier in Zukunft gebranntmarkt zu sein.

scheint auch keiner zu sein, der nur müll quatscht (plus eine hohe beitragsanzahl). brainy hat auch gesagt, er habe sowas in die richtung gehört - er bezweifelt aber, dass es pierre ist. (bitte keine neue brain-diskussion ;))

Bevor Lell bei uns spielt, spielen wir lieber mit Schiller und Andersen auf den Außenbahnen.

Lell ist absolut unter unseren Maßstäben. Käme der nicht aus der Bayern-Jugend, würde der da auch nicht mehr im Kader stehen.

:lol::lol:
Das mit Lell ist jetzt aber ein schlechter Scherz, oder?
Irgendwie glauben die Bayern auch wir nehmen jeden nur weil der mal bei Bayern gespielt hat. "Ey Ihr komisches Bergvolk aus dem Süden, wir nehmen nur Leute die wir selber auch angelernt haben, Euren Schrott könnt Ihr gerne behalten!"

Also dann lieber weiterhin mit Tosic und Harnik als Backup.
Lell stufe ich noch 1Klasse schlechter ein als die beiden (Und Harnik wird erst angelernt)
Habe noch nicht ein Spiel der Bayern erlebt wo er sich positiv herausheben konnte oder zumindest mal danach positive Kritik erhalten hat.

passt zwar nicht unbedingt zur lell-diskussion, aber hier ein netter fund aus dem worum:

scheint auch keiner zu sein, der nur müll quatscht (plus eine hohe beitragsanzahl). brainy hat auch gesagt, er habe sowas in die richtung gehört - er bezweifelt aber, dass es pierre ist. (bitte keine neue brain-diskussion ;))

sollte noch ein DM-Spieler kommen, dann sollte man Vranjes aber zwingend abgeben und auch Niemeyer benötigt man dann nicht mehr umbedingt. Zumal ich immer noch hoffe, dass D. Jensen bald wieder zurückkommt...

So auch auf die Gefahr hin hier als Pseudoinsider niedergemacht zu werden:

Habe aus ziemlich sicherer Quelle (Verwandter, der der Geschäftsführung nahe steht u. manchmal Informationen mitbekommt) erfahren, dass diese Woche ein neuer defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird. Wer das genau ist, weiss ich nicht zu 100 %, aber es ist wohl der in den Medien gehandelte Brasilianer Pierre. Finanziell ist die Verpflichtung drin, weil Pizarro billiger war, als von der Geschäftsführung erwartet. Der neue Spieler soll in Konkurrenz zu Borowski treten, der wiederum in Konkurrenz zu Marin treten soll. Übrigens Borowski: Die treibende Kraft bei dessen Verpflichtung war Thomas Schaaf, Allofs dagegen hat sich eher gegen dessen Verpflichtung ausgesprochen, hat aber dem Druck von TS nachgegeben.

Hoffe, die Informationen stimmen. Wollte sie aber weitergeben auch auf die Gefahr hin, hier in Zukunft gebranntmarkt zu sein.

scheint auch keiner zu sein, der nur müll quatscht (plus eine hohe beitragsanzahl). brainy hat auch gesagt, er habe sowas in die richtung gehört - er bezweifelt aber, dass es pierre ist. (bitte keine neue brain-diskussion )

Haha, das passt echt göttlich auf meine (und wahrscheinlich auch die allgemeine Einschätzung) zu Schaafs "Liebesbeziehungen" zu bestimmten Spielern ... in diesem Fall Borowski! :D

Wenn die Info zur DM-Konkurrenz (Pierre oder sonstwer) => Boro>Marin-Konkurrenz stimmt und passiert, dann wäre ich mit dieser Transferperiode letztendlich doch schon sehr zufrieden. Das ist mMn der letzte Schritt, das MF komplett zu machen und variabel genug für die Saison zu sein.

Die AV-Posi hab ich schlichtweg abgeschrieben. Da werden die vorhanden Spieler notfalls durchgeschliffen ... wir sind hinten eh zu hoffen, scheiß auf Abwehr! ;)

Bevor man hier aber allzu euphorisch wird, sollte man mal den Zeitpunkt des Beitrages beachten ;)

Vielleicht ja doch kein Zufall, das dieser just dann auftaucht, wo KA von weiteren Neuverpflichtung spricht und das wir-misten-den-Kader-aus Karussel langsam Fahrt aufnimmt

Ja klar. Wir holen uns den Müll von den Bauern ab. Lell. Sagt mal gehts noch???
Wieso soll der dort wohl gehen, oder Ottl.
Hört mal auf damit. Da krieg ich Rücken. Dann lieber Jensen. Der ist gut genug, wenn er fit ist. Aber die Bauernloser braucht kein Mensch. Ihr würdet wohl auch den Rensing holen wenns im Tor schlecht wäre, wa?! Tzz

Ja klar. Wir holen uns den Müll von den Bauern ab. Lell. Sagt mal gehts noch???
Wieso soll der dort wohl gehen, oder Ottl.
Hört mal auf damit. Da krieg ich Rücken. Dann lieber Jensen. Der ist gut genug, wenn er fit ist. Aber die Bauernloser braucht kein Mensch. Ihr würdet wohl auch den Rensing holen wenns im Tor schlecht wäre, wa?! Tzz

:lol::lol:
Den merk ich mir, denn so ein böser Rücken kann schon ne Last sein :D

19.26 Uhr: Elm nun doch in die Bundesliga? Wie das schwedische "Aftonbladet" berichtet, ist der niederländische Meister AZ Alkmaar nicht bereit sechs Millionen Euro für den Mittelfeldakteur Rasmus Elm von Kalmar FF zu bezahlen. Alkmaar wäre angeblich nur bereit knapp 2,5 Millionen Euro in den 21-jährigen Schweden zu investieren. Davon könnte Bayer 04 Leverkusen profitieren. Die Werkself will den schwedischen Nationalspieler unbedingt ins Rheinland holen.
nur mal so:stirn:

Back