Weserstadionsitze zum Verkauf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lio1010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

kann man die Weserstadion-Sitze auch erwerben, wenn man nicht direkt betroffen ist?

weiß da jemand was genaueres?
Danke und Vg
Benny

Moin.Wer eine DK besitzt, der hat eine Mail erhalten mit den Infos. Man muss ein Ticket kaufen und bestimmten Schraubendreher mitbringen.
Lg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ale-aus-dem-weserstadion/2779397512-234-13512

Im Shop von denen hatte ich vor einigen Monaten mal einen fabrikneuen Weserstadion-Sitz gekauft, macht echt was her, die sind aber leider schon ausverkauft...

https://stadichair.de

Was soll der Mist. Die Dauerkartenbesitzer wurde NICHT alle angeschrieben aber so eine Abzocke wird von Werder noch gefördert? Langsam frag ich mich ob ich wirklich noch hinter den "gelebten Werten" des Vereins stehen kann. Angefangen vom linken Wiese Verfolgumgswahn, übers gewollte Zündeln durch die Ultras und jetzt diese Fanverarsche.

Komm mal runter! Findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Wieso sollten denn alle angeschrieben werden? Es werden doch die Blöcke für den neuen Gästebereich aufgelöst, nur diejenigen wurden angeschrieben, die das auch betrifft.... oder was stört Dich jetzt? Wer zockt jetzt genau warum ab? Verstehe Deine Aufregung irgendwie nicht... Es geht um gebrauchte Sitzschalen, das hast Du verstanden, oder?

Wäre ich davon betroffen, würde ich mein Sitz von allen aktuellen Werderspieler unterschreiben lasen und versteigern lassen.

Der Erlös würde ich Projekte gegen Rechts unterstützen.

Was soll der Mist. Die Dauerkartenbesitzer wurde NICHT alle angeschrieben aber so eine Abzocke wird von Werder noch gefördert? Langsam frag ich mich ob ich wirklich noch hinter den "gelebten Werten" des Vereins stehen kann. Angefangen vom linken Wiese Verfolgumgswahn, übers gewollte Zündeln durch die Ultras und jetzt diese Fanverarsche.
Die Schalen von Stadichair kommen ja nicht von den betroffenen Plätzen. Stadichair verkauft Schalen aus verschieden Stadien, das kostet zwar ne Mark, aber die Geschäftsidee finde ich cool. Ich habe mir in Corona-Zeiten selbst die Werder-Sitzschale bestellt. So konnte ich damals zu Hause wenigstens ein bisschen Stadionfeeling herstellen.
Heute sitze ich bei Auswärtspielen auf 'meinem' Hocker ;-)

Komm mal runter! Findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Wieso sollten denn alle angeschrieben werden? Es werden doch die Blöcke für den neuen Gästebereich aufgelöst, nur diejenigen wurden angeschrieben, die das auch betrifft.... oder was stört Dich jetzt? Wer zockt jetzt genau warum ab? Verstehe Deine Aufregung irgendwie nicht... Es geht um gebrauchte Sitzschalen, das hast Du verstanden, oder?

Es hieß erst werden die Dauerkartenbesitzer aus den betroffenen Bereichen angeschrieben um "ihren Sitz" zu demontieren. Wenn dann nicht genug Interessenten zusammen kommen wolle man die übrigen Dauerkartenbesitzer anschreiben, ob diese einen der Sitzschalen möchte. Hier wurden aber nur gezielt Personen angeschrieben. Ich kenne 10 Dauerkartenbesitzer auf der Süd, von denen haben genau 2 Post bekommen. Und jetzt hört man, dass die Sitze an diese Firma gegeben wurden, die ein bisschen Holz dazu legen und das dann für 250 Euro verkaufen?
Mich ärgert, dass statt die restlichen Fans glücklich zu machen die Schalen jetzt zu Mondpreisen verscherbelt werden. 8 Dauerkartenfans bewusst vor den Kopf gestossen um Wucherverkäufe zu unterstützen. DAS regt mich auf.

Wie gesagt, ist denn klar, wie viele Sitze es überhaupt waren und wie viele der Betroffenen das Angebot angenommen haben?
Und wenn dann noch welche übrig waren, spricht imho nichts dagegen die zu verkaufen. Viel wird es eh nicht gegeben haben.

OK, ich verstehe was Du meinst, Dein Posting klang nur etwas nach "Frust-Rundumschlag", und das geht meistens übers Ziel hinaus...
Aber wie schon jemand sagte, es müssen doch noch tausende Sitzschalen irgendwo rumliegen. Die wird ja Baumi nicht alle mit nach Hause nehmen.

Deine Kumpels sollten mal in der Geschäftsstelle anrufen, vielleicht klärt sich das alles ganz einfach auf!

Und nochwas zu den Stadichairs: Da sind nicht einfach ein paar Beine druntergeschraubt, die machen schon einen sehr soliden Eindruck. OK, 250€ ist jetzt auch kein IKEA-Family-Preis, aber totaler Wucher ist das mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mit meinem Werder-Sitz "Original vom Band" sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Back