Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ale-aus-dem-weserstadion/2779397512-234-13512
Im Shop von denen hatte ich vor einigen Monaten mal einen fabrikneuen Weserstadion-Sitz gekauft, macht echt was her, die sind aber leider schon ausverkauft...
https://stadichair.de
Die Schalen von Stadichair kommen ja nicht von den betroffenen Plätzen. Stadichair verkauft Schalen aus verschieden Stadien, das kostet zwar ne Mark, aber die Geschäftsidee finde ich cool. Ich habe mir in Corona-Zeiten selbst die Werder-Sitzschale bestellt. So konnte ich damals zu Hause wenigstens ein bisschen Stadionfeeling herstellen.Was soll der Mist. Die Dauerkartenbesitzer wurde NICHT alle angeschrieben aber so eine Abzocke wird von Werder noch gefördert? Langsam frag ich mich ob ich wirklich noch hinter den "gelebten Werten" des Vereins stehen kann. Angefangen vom linken Wiese Verfolgumgswahn, übers gewollte Zündeln durch die Ultras und jetzt diese Fanverarsche.
Komm mal runter! Findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Wieso sollten denn alle angeschrieben werden? Es werden doch die Blöcke für den neuen Gästebereich aufgelöst, nur diejenigen wurden angeschrieben, die das auch betrifft.... oder was stört Dich jetzt? Wer zockt jetzt genau warum ab? Verstehe Deine Aufregung irgendwie nicht... Es geht um gebrauchte Sitzschalen, das hast Du verstanden, oder?
Die Schalen von Stadichair kommen ja nicht von den betroffenen Plätzen.
OK wenn die jetzt Sitzplätze erhalten ist das natürlich nicht in Ordnung, es sei denn es sind Schalen die nicht von Fans, die auf den Plätzen saßen, nicht in Anspruch genommen wurden...Die Schreiben doch sogar in der Anzeige sie bekommen 350 Sitzschalen aus dem Stadionumbau.
Warum hat der Verein die nicht auch an die Fans weitergegeben? Darüber ärger ich mich.
Ich vermute, dass nicht jeder, der angeschrieben wurde eine Schale haben wollte? Und wie viele Plätze fallen da jetzt weg? Ein paar Tausend? Da sollten 350 nicht wirklich ins Gewicht fallen.Die Schreiben doch sogar in der Anzeige sie bekommen 350 Sitzschalen aus dem Stadionumbau.
Warum hat der Verein die nicht auch an die Fans weitergegeben? Darüber ärger ich mich.
OK wenn die jetzt Sitzplätze erhalten ist das natürlich nicht in Ordnung, es sei denn es sind Schalen die nicht von Fans, die auf den Plätzen saßen, nicht in Anspruch genommen wurden...
Es handelt sich um die Sitzschalen der Dauerkarenbesitzer, die vom Umbau betroffen sind. Die hatten ein Mail bekommen.
Und wenn dann noch welche übrig waren, spricht imho nichts dagegen die zu verkaufen. Viel wird es eh nicht gegeben haben.