Übrige Spielethread

Fand ich jetzt nicht gemotzt. Und dass man für den BXB sein MUSS, nur weil es ne deutsche Mannschaft ist, sehe ich nicht so.
Is ja auch ok, hab ich ja geschrieben.
Die einzige Mannschaft, für die ich als Werderfan NIE wäre, wäre der HSV.Habe etliche Hertha -Fans in meinem Freundeskreis, trotzdem bin ich für Union.
Und nur, weil ich Schalker mag, bin ich im CL- Finale aber nicht gegen den BVB.

Die einzige Mannschaft, für die ich als Werderfan NIE wäre, wäre der HSV.Habe etliche Hertha -Fans in meinem Freundeskreis, trotzdem bin ich für Union.
Wenn der BXB gewinnt, regnet es noch mehr Kohle für die. Ebenso wäre die Eintracht nächste Saison in der Champions League, heißt ebenfalls, Geld scheffeln.
Und dann wird wieder rumgeheult, wenn sich Werder keine Spieler leisten kann oder den Kürzeren zieht.
Ich gönne denen gar nix. Zwar nicht NUR deswegen, aber auch deswegen.

Gegen den HSV bin ich nicht so
Hertha und Union sind mir egal.
Schalke mag ich nicht.
Gegen Dortmund hab ich auch nix.
Hab nen geilen Sieg vom MSV auf unterirdischen Plätzen erlebt, Mannaseh Ishiakou wer den noch kennt und das geilste Spiel aller Zeiten, BVB-Werder 2-3 erlebt.
Im Pokal damals mal Per Mertesacker erlebt und Selfie mit ihm gemacht, richtig guter Typ!

Back